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JoJo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in zentraler Lage, schönes Zimmer, aber hel
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, ein guter Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten und ist gut erreichbar. Das Zimmer war groß, geräumig und **********. Allerdings ist es sehr hellhörig. In den vorherigen Gästebewertungen wurde dies auch schon angesprochen, doch wir wollten uns selbst ein Bild darüber machen. Man hört tatsächlich jeden Schritt des Nachbarzimmers, sei es, Reden in normaler Lautstärke, der Gang ins Bad etc. Das haben wir so nicht erwartet. Außerdem ist die Sauberkeit ausbaufähig. Der Boden war staubig und obwohl jeden Tag der Zimmerservice da war, wurde der Boden nicht gestaubsaugt. Ansonsten schönes Zimmer und super Lage. Wir würden aber wahrscheinlich nicht noch einmal das Hotel buchen. Wen es nicht stört, dass es sehr hellhörig ist, ist das Hotel zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:JoJo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sowie die Größe und Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen angesprochene Hellhörigkeit ist ein Thema, das wir sehr ernst nehmen. Leider lässt sich dies in einem historischen Gebäude nicht immer vollständig vermeiden, dennoch prüfen wir kontinuierlich Maßnahmen zur Verbesserung des Schallschutzes. Auch Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit nehmen wir dankend an und haben diese umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um hier noch gezielter nachzubessern. Wir bedauern, dass Sie sich unter diesen Umständen gegen einen erneuten Aufenthalt entscheiden würden, bedanken uns aber dennoch für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Helena Gracia Quality and guest relations