Essen nicht mässig bis gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Balkon Sicht eingeschränkt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service Ala cart Restaurant mit Abstriche
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Nicht 5 Sterne mäßig
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Service exzellent. Einmalig Größe, Optik, Lage
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere privilegierte Lage und die Aussicht auf den Atlantik und den majestätischen Teide genossen haben. Unser Engagement für ein gut gelebtes Leben spiegelt sich in jedem Detail wider, und es ist unser Ziel, dass jeder Gast die einfachen Freuden und die Verbindung zum Land in unserem exquisiten Ambiente erlebt. Wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis und der Service in unserem À-la-carte-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser ständiges Bestreben, ein unvergleichliches gastronomisches Erlebnis zu bieten, das die avantgardistische Gastronomie und den spanischen Enthusiasmus vereint. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers nehmen wir ernst, da unsere sumptuösen Zimmer mit Blick auf die Stadt, den Ozean oder die Gärten gestaltet sind, um unseren Gästen eine Oase des Wohlbefindens zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Laura López, Voice of Customer Coordinator