Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
5* mit Abstriche in Essen und Service
4,8 / 6

Allgemein

Essen nicht mässig bis gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Balkon Sicht eingeschränkt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service Ala cart Restaurant mit Abstriche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Nicht 5 Sterne mäßig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Service exzellent. Einmalig Größe, Optik, Lage


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie unsere privilegierte Lage und die Aussicht auf den Atlantik und den majestätischen Teide genossen haben. Unser Engagement für ein gut gelebtes Leben spiegelt sich in jedem Detail wider, und es ist unser Ziel, dass jeder Gast die einfachen Freuden und die Verbindung zum Land in unserem exquisiten Ambiente erlebt. Wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis und der Service in unserem À-la-carte-Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist unser ständiges Bestreben, ein unvergleichliches gastronomisches Erlebnis zu bieten, das die avantgardistische Gastronomie und den spanischen Enthusiasmus vereint. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers nehmen wir ernst, da unsere sumptuösen Zimmer mit Blick auf die Stadt, den Ozean oder die Gärten gestaltet sind, um unseren Gästen eine Oase des Wohlbefindens zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Laura López, Voice of Customer Coordinator