- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr bereisen. Das einzige Schöne war der wunderschöne endlos lange Pool. So viel zu dem positiven. Ansonsten gibt es nur negatives von diesem Hotel zu berichten!!! Leider besteht hier keine Möglichkeit Fotos hochzuladen, sonst würde ich dies gerne tun. Insbesondere von den mit Blut verschmierten Handtücher etc. Sehr schlechter Service, wie mehrfach erwähnt leider 3!!! Klassen Gesellschaften!!!!
Sehr schlechtes Licht im Zimmer, aber das war noch das kleinste Übel. Zimmer war nicht wie gewünscht nah am Meer. Trotz mehrfachen Nachfragen, bekamen wir kein anderes Zimmer. Da die Zimmer in Meer Nähe angeblich nur für Red Level Besucher reserviert wurden. Null Kulanz seitens der Dame an der Reception. Obwohl wir den Wunsch zudem 2x per Email sendeten. Leider gibt es im Gran Melia 3!!! Klassen Gesellschaften. Bemerkte man immer wieder…. Zimmer Service war der schlechteste den wir bisher erlebt hatten. An einem Tag war nach der angeblichen Reinigung alles mit frischem Blut verschmiert bzw. auf der Toilette ein großer Tropfen Blut. Fast alle Handtücher und Badetücher sowie die Bettwäsche waren mit Blut verschmiert. Auch hier wieder keinerlei Einsicht. Wahrscheinlich hat sich die Reinigungskraft geschnitten und anstatt sich ein Pflaster zu holen hat sie einfach weiter gearbeitet. Wir meldeten es sofort, bekamen auch alles frisch und dann kam das schlimmste überhaupt, die Reinigungsfrau wischte vor unseren Augen erst die mit Blut verschmierte Toilette und anschließend mit dem selben Lappen ohne in vorher zu reinigen das Waschbecken inkl. Wasserhahn. Wir wollte nur noch, dass die Dame endlich verschwindet, alles wurde dadurch noch schlimmer. Sowas haben wir noch nie erlebt!!!!! Das war der erste Urlaub wo wir froh waren den nächsten Tag abzureisen zu dürfen.
Essen war soweit ok. Wenn nur nicht dieses ständige sofortige bezahlen nach jeder Flasche Wasser gewesen wäre. Das war wirklich sehr störend! Morgens gab es Sekt gratis. Das Buffett war sehr reichhaltig! Morgens störte die laute Musik beim Frühstück sehr. Wenn man sich beschwerte, wurde aber sofort etwas leiser gedreht. Am Tag der Ankunft gab es leider nur noch wenige Reste vom Abendessen, die teils schon kalt waren. Wir waren aber auch erst gegen 22 Uhr im Hotel. Trotzdem hätten wir uns eine warme Mahlzeit gewünscht. Gerade wenn man über 12 Stunden unterwegs ist….
Sehr schlechter Service. An der Bar wurden wir gar nicht beachtet, das Personal führte offensichtlich lieber andere Gespräche als eine Bestellung aufzunehmen. Da wir bei der Ankunft keine Kreditkarte hinterlegt hatten, mussten wir nach JEDER Bestellung sofort bezahlen. Nach jeder Flasche Wasser etc. Beim Getränke Service am Pool wurden wir ebenfalls nicht beachtet. Wie erwähnt 3!!! Klassen- Gesellschaften! Wir wurden kein einzigstes mal gefragt was wir trinken möchten, da wir kein Red Level Status hatten. Die Mitarbeiter der Reception waren ebenfalls sehr unfreundlich.
Kaum Shopping Möglichkeiten. Supermarkt zu Fuß in ca 10 Minuten erreichbar. Ansonsten nur wenig Geschäfte. Es gab mehrere kleine Strand Abschnitte wovon keiner wirklich schön war….
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind mir keine bekannt. Waren aber auch nicht wirklich daran interessiert. Für Kinder wurde das ein oder andere angeboten. Und Aqua Gymnastik wurde auch angeboten. Leider waren viele Besucher beruflich in dem Hotel was auch etwas störte. Man konnte nicht richtig abschalten. Die waren den halben Tag am Pool und belegten die Bali Betten. Zudem waren sogar Bereiche im Hotel bzw. draußen gesperrt und nur für diese bestimmte Firma freigegeben. Somit konnten wir gar nicht alles nutzen. Auch der Billard Tisch gehörte leider dazu…..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Gran melia Palacio de Isora zu schildern. Die Kommentare und Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Auch wenn sie nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns in aller Form für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers, die Lage der Dienstleistungen außerhalb des Hotels oder die Unterhaltung hinterlassen haben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorfälle in keiner Weise mit unseren Servicestandards und Standardverfahren übereinstimmen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen, ein klärendes Gespräch mit den zuständigen Kollegen zu führen und weiter an der Qualität unserer Dienstleistung und der Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Hoteleinrichtungen wie das Schwimmbad oder das Restaurant Pangea gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora.