Das Personal spricht teilweise kein Englisch. Das erste Zimmer war so dreckig das wir ein neues bekommen haben. Dieses war besser aber immer noch nicht 5-sterne würdig. Die Zimmer sind so hellhörig, das an Schlaf vor 24 Uhr nicht zu denken ist. Die Getränkepreise sind exorbitant hoch.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MarkusM |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast MarkusM. Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Gran Meliá Palacio de Isora mitgeteilt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es tut uns leid, von Ihrem Vorfall mit dem Zimmer bei der Ankunft zu lesen. Wir haben ein hochqualifiziertes Personal in der Qualität der Dienstleistung und wir bedauern, dass Sie einen schlechten Eindruck bei der Erfüllung unserer Aufgaben hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet haben, um unseren Kundenservice zu verbessern. In Bezug auf die von Ihnen wahrgenommenen Preise unserer Bars und Restaurants möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese den Preisen anderer Einrichtungen in der Umgebung entsprechen, die der gleichen Kategorie, Lage und Ausstattung angehören und die gleichen Qualitätsstandards erfüllen, so dass wir einen außergewöhnlichen Service bieten können. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kommentare zu diesem Thema an unsere Abteilung für Lebensmittel und Getränke weitergeleitet wurden, damit sie analysiert werden können und wir unseren Gästen ein besseres Erlebnis bieten können. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Barrios Guest Experience Manager