- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service teilweise mangelhaft, man lässt die Gäste teilweise bis zu 5 Minuten warten bevor ein Tisch zugewiesen wird. Frühstück nicht ausreichend. Wenig Information über Extras (z.B. Omelett, Sekt, etc.) In den Restaurants versucht man die Gäste schnell abzufertigen. Pool ist zu kalt. Eher ein Mittelklasse Hotel. Zimmer o.k. Im Bad mangelt es an Ablageflächen, beim Duschen ist das halbe Badezimmer Naß. Waschbecken sind eine Katastrophe. Die Garten/Poolanlage ist in Ordnung. Gastronomie ist o.k., aber das Preis/Leistungsverhältnis ist zu teuer. Der Pool war zu kalt, sehr schwach beheizt, das war nichts für mich, war auch nicht viel los im Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora