- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Dies war das 2. und wahrscheinlich letzte Mal, dass wir in diesem schönen Hotel waren. Es ist immer noch ein top-Hotel, was die Lage und Ausstattung betrifft, nur das Personal lässt wirklich zu wünschen übrig. Wir wussten genau, welches Zimmer wir wollten und gaben dies bei der Reservierung, dann einen Monat vor Ankunft, und beim Online-Checkin an (es war ein Zimmer der gehobenen Klasse in einem ruhigen Teil des Hotels). Meine Anfrage wurde auch jedes Mal bestätigt, aber nicht garantiert. Was wir bekamen, war genau das Gegenteil und keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln. Ich musste die Rezeption 1 Stunde lang blockieren, bis sich der Empfangschef um das Problem kümmern wollte, und das nur, weil hinter mit schon ca. 12 Leute einchecken wollten. Mir wurde versprochen, ein gleichwertiges Zimmer am nächsten Tag beziehen zu können. Es wurden dann aber 2 laute Nächte. Bei einer Urlaubswoche von 7 Nächten war das für uns nicht so doll. Speziell wenn man sich die inflationären Preise dieses Hotels ansieht, sollte man meinen, dass auf Kundenwünsche Rücksicht genommen werden sollte. Das kann man woanders billiger haben, bzw. Kundenwünsche werden in anderen 4/5* Hotels wenn möglich erfüllt. Hier war es möglich, aber es wurde 3 Mal einfach ignoriert. In gewisser Weise sind wir dafür auch dankbar, denn von nun an werden wir andere Hotels auf dieser schönen Insel ausprobieren. Das Gran Melia war praktisch voll, dort braucht man uns nicht mehr….
Abgewohnt, aber durchaus gut.
Da gibts wirklich nichts zu meckern
Restaurant, perfekt. Empfang siehe oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der grosse Pool ist kaltes Meerwasser, das ist eher was für Kaltblütler. Der kleine pool ist ein bisschen wärmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Gran Melia Palacio de Isora zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unsere Service und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora