- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer renovierungsbedürftig: Badezimmer - Armaturen teils mit abgeplatztem Chrom, teils Halterungen locker, teils mit Grünspan überzogen. Badewannenschürze mit undefinierbaren gelben Schlieren überzogen, wurden trotz mehrerer Hinweise nicht entfernt, statt dessen ein Putztuch hingelegt (!). Abdichtungen in der Duschtür nicht korrekt aufgesetzt, Türen schließen auch nach Justierung der Dichtlippen nicht korrekt bzw. komplett, Wasseraustritt. Putz an den Wänden und Decken stellenweise abgeplatzt. Keine ansprechende Dekoration im Schlafbereich, es mangelt an Ambiente. Der zu zahlende Preis steht in keinem Verhältnis zum Angebot.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer haben nicht das Ambiente von echtem Luxus, es mangelt an Ambiente. Keine ansprechende Dekoration, ungeeignete Stoffe bei den Gardinen (fallen nicht schön) und sind teils nicht zuziehbar - die Schleuderhaken teils abgebrochen bzw. ausgerissen. Tischplatte nicht mittig gesetzt bzw. festgemacht, Form oval paßt nicht zum runden Tischfuß. Möbel teils angeschlagen und abgeplatztes Furnier. Nach 14 Jahren Nutzung geht es in Richtung Renovierung..
- GeschmackSehr gut
In den Restaurants überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alle reißen sich die Beine für die Gäste aus.
Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal, die nehmen die Stimmung jedes einzelnen Gastes auf und kümmern sich um Verbesserung bzw. Abschaffung von unangenehmen Situationen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am nördlichen Ende des Infinitypools stinkt es rund um die Uhr nach Fäkalien. Die Leitungen müssen demnach undicht sein, niemand hat Reparaturarbeiten durchgeführt. Eine der Duschen tropft permanent, der Wasserverlust muss immens sein und das Geräusch nervt sofern in Hörweite dieser Dusche sitzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britt van den Bergh |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Van Den Bergh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der üblichen Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Melia Palacio de Isora