- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Anlage mit vielen Schwimmbädern, die allerdings alle ziemlich schmutzig sind und stark nach Chemikalien und Chlor riechen. Nach 5 min juckt die Haut! Das schlimmste ist aber die durchgehende Zwangsunterhaltung mit sehr lauten Musik von morgen früh bis Mitternacht! Beim Checkin wird gleich gesagt, dass wenn man ein ruhiges Zimmer will muss man ein Aufpreis bezahlen und zwar doppelt so hoch wie der gebuchte Preis! Ist das Konzept mit Musikbeschallung eine unlautere Art noch mehr die Touristen auszunehmen?? Wir haben 300 eur pro Nacht bezahlt (!) Und hätten nochmal 300 zahlen müssen um unsere Ruhe zu haben. Wir haben abgelehnt und hatten keine ruhige Minute in dem Hotel. Wir kommen nicht wieder und können das Hotel so nicht empfehlen.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen mit sehr viel Auswahl!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Liebe Frau Olena, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Frühstück und Abendessen mit der reichen Auswahl genossen haben. Unsere kulinarischen Angebote sollen jeden Gast auf eine geschmackvolle Reise mitnehmen und es ist schön, dass dies bei Ihnen Anklang gefunden hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Reinheit unserer Schwimmbäder ist uns besonders wichtig, und wir bemühen uns stets, höchste Standards zu wahren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte mit dem zuständigen Team eingehend besprechen, um sicherzustellen, dass unser Poolbereich immer den Erwartungen unserer Gäste entspricht. Bezüglich der von Ihnen empfundenen Geräuschkulisse, möchten wir auf unsere ruhigen Zimmer hinweisen, die in dem östlichen Flügel des Hotels liegen und auf höheren Etagen verfügbar sind. Diese könnten eine Lösung bieten, um die Ruhe und den Frieden zu garantieren, den unsere Gäste suchen. Wir verstehen, dass jeder Gast individuelle Bedürfnisse hat, und wir widmen uns mit Leidenschaft der Schaffung einer Atmosphäre, die den Vorstellungen unserer Gäste von einem erholsamen Urlaub entspricht. Ihre Erfahrungen sind für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und ein Umfeld zu schaffen, das unsere Hingabe an ein Leben, wie es gut und richtig gelebt wird, widerspiegelt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Manuel Barrios, Guest Experience Manager