- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage in die Jahre gekommen Management fühlt sich für Betrugsversuche eines angeblichen Hotelmanagers nicht verantwortlich Extrem viele Praktikanten/Trainees
Mehr als in die Jahre gekommen Sehr "altbacken" eingerichtet Flair und Atmosphäre einer Rehaklinik Badezimmer mit deutlichen Gebrauchsspuren Keinen Sonnenschutz auf dem Balkon Gebäude "hallt"; sehr geräuschintensiv
Es gab 2 Ausnahmen; allen anderen tat es in der Regel leid. Essen soweit i. I. Der gebuchte "adults only -Bereich" schränkte sich auf Frühstück und einen Pool ein Alle anderen Bereiche waren "offen" für alle Gäste, so dass der gesamte Aufenthalt den Charakter eines Familienhotels hatte. Tipp: 5 Sterne für Peking Ente im Asia Restaurant. Buffet: Durchschnitt; Vieles nicht mehr warm
Trotz gebuchtem Zimmerservice (inkl.), jedes Mal eine Herausforderung, Essen aufs Zimmer zu bekommen. Da Partnerin erkrankte, musste es leider 3 x täglich in Anspruch genommen werden. Geschirr wurde spät oder gar nicht abgeholt. Getränke mussten bei jemand anders bestellt werden. Standardsatz: "Rufen Sie über das Telefon die Nummer 9" Niemand fühlt sich verantwortlich
Supertolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Blick bis zu Los Gigantos Ausflugsziele gut zu erreichen 30 min. Anfahrt vom Flughafen Teide sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere Poolanlagen Wellness/Spa gegen Gebühr Abendunterhaltung Geschmacksache
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und die gute Erreichbarkeit von Ausflugszielen gefallen haben. Wir schätzen auch Ihre positiven Kommentare über das kulinarische Angebot in unserem Asia Restaurant. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie unsere Anlage als in die Jahre gekommen empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unsere Einrichtungen zu pflegen und zu verbessern und leiten Ihren Kommentar umgehend weiter. Bezüglich unseres Services möchten wir uns für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich steht guter Service bei uns an höchster Stelle und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Abläufe weiter zu optimieren. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit den adults-only Bereichen nicht zufrieden waren. Wir bieten verschiedene Bereiche und Services für unterschiedliche Bedürfnisse unserer Gäste an, um jedem ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen und es tut uns leid, dass wir unserem Anspruch in diesem Falle nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Gran Meliá Palacio de Isora.