- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein durchschnittliches Hotel, dass langsam in die Jahre kommt. Zum Essen war die Musik leider immer sehr laut und speziell. Das Unterhaltungsprogramm fing erst um 22.00 Uhr an, was für ältere Menschen zum teil ein Nachteil war.
Zimmer sind mit guten Betten ausgestattet. Jedoch die Einrichtung ist sehr dunkel und altertümlich. Manche Putzfrauen nahmen es nicht sehr genau mit dem putzen. Es gab jedoch auch das Gegenteil.
Die Gastronomie war gut. Speziell ist, dass man für das Abendessen immer selber reservieren musste und das einen Tag im Voraus, sonst hat man keinen Platz mehr bekommen oder erst nach 21.00 Uhr. Zudem waren von den 8 Restaurants nie alle offen. Das Steakhouse hatte nur an 2 Tagen offen und war dadurch immer schon weit voraus ausgebucht. Essen gab es mediterrane Küche, mexikanische, Küche, Italienische Küche, asiatische Küche und im Hauptrestaurant von allem etwas. Leider gab es kein Tapas Restaurant.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Leider gab es nur wenige Menschen an der Rezeption die Deutsch gesprochen haben. Man muss englisch können oder spanisch.
Die Fahrt zum Hotel mit eigenem Auto dauert ca. 30 Minuten. Vom Hotel bis zum schwarzen Sandstrand sind es 10 Minuten zu Fuss. WC Anlage da sind sauber. Gehören auch zum Hotel sowie das einzige Strandrestsurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top ist die Poolanlage. Es gibt einen riesigen Salzwasserpool, zwei kleinere Süsswasserpools und für die kleinen eine Ecke mit Spielplatz und Pool. Jeden Tag ein tolles Fitness Programm und wer Lust hat kann sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Natürlich gegen Aufpreis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yolanda Therese |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Yolanda, Im Namen des gesamten Personals des Gran Meliá Palacio de Isora möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positiven und herzlichen Kommentare danken. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Gex Experience Team.