Generell ein sehr schönes Hotel. Leider war das angebotene Programm - vor allem an den Tagen, wo aufgrund des Sturmes nicht viel Poolzeit möglich war - sehr schlecht bzw. gar nicht erst vorhanden. Des Weiteren musste im Hotel alles über die hoteleigene App laufen, wie z. B. Buchungen für Frühstück und Abendessen. Leider ist die App sehr schlecht und erst nach Anmeldung mit Mailadresse möglich. Die Ladezeiten sind sehr lang und es ist vermehrt zu Abbrüchen gekommen. Die App, sollte sie weiterhin benutzt werden, muss zwingend verbessert werden.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ThomasR |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten Gran Melia Palacio de Isora Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Was die nicht so positiven Aspekte Ihres Aufenthalts betrifft, bedauern wir, dass sie Ihren Aufenthalt getrübt haben, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Manager zur Bewertung und Verbesserung weiterleiten werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald im Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team.