- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, aber etwas in die Jahre gekommen. Essen ist lecker, aber vor allem ab der zweiten Woche eintönig und langweilig.
Zimmer sind großzügig, sauber und ordentlich mit schlichtem Design. Renovierungen wurden nicht immer sehr hochwertig und teilweise handwerklich nicht optimal gemacht, z.B. fiel in unserem Zimmer die Glastür zur Toilette mit einem lauten Scheppern zu.
Das Essen ist schmackhaft, insgesamt aus unserer Sicht guter Durchschnitt vergleichbarer Hotels. Selten hatten wir dagegen so wenig Abwechslung, vieles schmeckt gleich und es gab z.B. innerhalb einer Woche vier mal asiatische Wok-Gerichte. Das wird insbesondere für Vegetarier wie wir schnell eintönig und langweilig. Für eine Woche geht das noch in Ordnung, aber in der zweiten Woche konnten wir viele Gerichte nicht mehr sehen. Schade ist auch, dass viele ansich attraktive Gerichte wie etwa Salate kleine Fleischeinlagen haben und dadurch für Vegetarier unbrauchbar wurden. Hier sollte es doch leicht möglich sein, dies in einer vegetarischen Variante wegzulassen. Wir haben das Thema natürlich angesprochen und uns wurde zugesagt, dass die Küche gerne etwas eigenes für uns zubereiten könnte. Als wir darauf zurückkamen, wurden wir dies freundlich abgelehnt und wir belehrt, das vorhandene Angebot sei ausreichend. Bei anderen Gästen haben wir gesehen, dass hier ohnehin nur die Gerichte der anderen Tage noch einmal anders arrangiert werden, hilft also bei der Abwechslung nicht. Natürlich wäre es zu viel verlangt, vollständig neue Gerichte für nur einzelne Gäste zu kreieren, nur sollte man es dann nicht als "Feigenblatt" großspurig anbieten. Insgesamt ist der Eindruck, dass das Konzept "vegetarische Ernährung" nicht gut verstanden ist. Allein wegen des Essens würden wir nicht mehr länger als eine Woche in das Hotel gehen. Frühstück ist ok, es gibt immer viel leckeres Obst. Auswahl war sicher Corona-bedingt nicht ganz so gut, so gab es nur abgepackte Gelatine-Joghurts, die frischen Fruchtsäfte waren "gestreckt".
Der Empfang war nicht besonders freundlich, insgesamt war das Personal in der Regel bemüht.
Schöne ruhige Lage am Playa Del Duque. Dieser ist schön angelegt, kann aber sehr voll werden, vor allem am Wochenende. Wie in Spanien üblich ist der Strand öffentlich, zwei ordentliche Liegen mit Schirm kosten €19,03 pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |