- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nichts für Allergiker und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten! Ansonsten ist das Hotel ganz hübsch und weiter zu empfehlen.
Wir hatten ein "LOVE" Zimmer. Der Unterschied zum normalen Zimmer scheint nur die Farbe rot zu sein. Diese Zimmer befinden sich ausschließlich im 3. OG von 7.OGs. Das Zimmer an sich ist sehr hübsch eingerichtet mit einem kleinen Balkon. Es gibt ein großes bequemes Bett, ein Sofa und eine kleine Liege im Zimmer. Und viele LED-Leuchtchen, die das Ambiente im Zimmer noch angenehmer machen. Zusätzlich sind im Zimmer viele Spiegel angebracht, was es angenehm luftig macht. Im Badezimmer ist im Duschbereich eine Glaswand angebracht - diese ist mit einem Rollo ausgestattet, was für Privatsphäre sorgt.
Achtung! Das Hotel bzw. die Gastronomie ist NICHT GLUTENFREI! Wir haben das Hotel extra ausgewählt, weil es angibt, glutenfreie Speisen anzubieten. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Das Hotel scheint nicht zu wissen, was "glutenfrei" bedeutet. Die allgemeine Auswahl an Speisen ist sehr groß. Allerdings sind die Speisen kaum beschildert. Die Schildchen beinhalten auch nur den bei Google übersetzten Namen des Gerichts (einige Namen waren sehr lustig). Es ist aber nirgendwo aufgeführt, welche Zutaten bzw. Allergene die Speisen enthalten. Zum Frühstück habe ich bei täglicher Anfrage zwei glutenfreie, frisch gebackene, aber leider nicht leckere Brötchen erhalten. Dazu gab es für mich nur Gemüse und Käse, da man ja nicht weiß, was in den Wurstsorten, Aufstrichen, dem Rührei,... enthalten ist. Beim Mittag-/Abendessen dachte ich, dass ich mich an die mit Sicherheit glutenfreien Gerichte halte und nahm somit unter anderem Reis. Irgendwann habe ich im Reis aber kleine Nudeln entdeckt. Nachdem ich mich beschwert habe und der Koch scheinbar erstmal recherchieren musste, was "glutenfrei" bedeutet, wurden mir an einem Abend glutenfreie Nudeln gekocht. An einem anderen Abend bekam ich gegrillten Lachs - den hätte ich ja aber auch ganz normal vom Buffet nehmen können. Den Sinn vom frisch gegrillten Lachs verstehe ich nicht. Das wars auch schon, was mir die Gastronomie angeboten hat. Es ist sehr schade, da wir das Hotel extra aus diesem Grund ausgewählt haben.
Das gesamte Personal im Hotel ist fast ausnahmslos freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Lediglich das Personal im SPA-Bereich hatte auf uns einen sehr aufdringlichen Eindruck gemacht, weswegen wir uns gegen eine Massage usw. entschieden haben. Grundsätzlich hätten wir uns dies sehr gern gegönnt und waren bereit etwas zu buchen, aber durch diese aufdringliche Art ist uns die Lust auf Wellness im Hotel vergangen.
Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert - wir waren auch nur zu zweit und wurden mit einem schicken Kleinbus abgeholt. Der Fahrer war super nett und hat uns mit kleinen Küchlein und Wasser versorgt. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat allerdings lange 3 Stunden gedauert. Es wurden 6 weitere Hotels angefahren, um weitere Gäste abzuholen. Das Hotel liegt neben einem anderen Hotel, was zwar viel coole Beleuchtung mit sich bringt, aber oftmals auch Lärm von deren Abendprogramm / Disco im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unter der Woche inkl. Samstag immer ein interessantes Abendprogramm und täglich auch unterschiedliche Filme im hauseigenen Kino (alle Filme auf Englisch). Weiterhin gibt es div. kostenpflichtige Spielautomaten in der Nähe des Kinos. Kostenfrei gibt es ein Volleyball-Feld und eine Tischtennisplatte - beides ist aber häufig belegt, da es sehr beliebt ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die unangenehmlichkeit mit der Küche tut uns leid. Wir leiten es an die Betreffende Departmant weiter, Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury Beach.