- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum dritten Mal im Granada Luxury Beach. Das Hotel und die Ausstattung sind neu und gepflegt. Das Essen ist ebenso gut. Diesmal waren wir zum ersten Mal während der Corona-Pandemie zu Besuch. Leider wurde die Maskenpflicht von den Gästen in den Aufzügen zu 90% NICHT eingehalten. ( Eine Überprüfung fand nicht statt) Des Weiteren gab es keine Maskenpflicht in den Räumlichkeiten des Hotels/Hauptrestaurant, was nicht verständlich ist! Zumal die meisten Gäste es nicht schaffen die Abstände einzuhalten!
Zimmer sind top ausgestattet.
Das Essen war gut. Das Hauptrestaurant teilweise zu voll.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Jedoch konnten wir diesmal feststellen, das viele Auszubildende bzw. junge Kellner im Hotel arbeiteten. Bpsw. wurde im Hauptrestaurant nicht nachgefragt, ob wir etwas zu trinken haben möchten, da die Kellner zeitweise scheinbar überfordert waren, da sie die Tische säubern mussten. An den Bars arbeitete ebenso zu wenig Personal, da man häufig lange warten musste. Ebenso konnten viele Kellner kein Englisch oder waren am Handy. An der Peer-Bar waren Furkan und Mevlüt sehr nett und zügig. An der Snackbar waren alle Kellner sehr nett und zuvorkommend. Ömer kennen wir bereits aus den Urlauben davor und waren erfreut ihn wieder zu sehen.
Geschäfte fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nett. Nayo und Hyri haben immer gute Laune verbreitet und sich häufig mit Gästen unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Svenja Vielen Dank das sie sich die Mühe gemacht haben und an dieser Stelle eine Bewertung abgeben haben. Durch diese Angaben können wir unseren Standard stets verbessern. Wir werden weitere Schulungen durchführen und ganz besonders uns der Maskenpflicht annehmen.Auch werden die Angestellten abermals daraufhin gewiesen ihre Smartphones nicht während der Arbeit zu benutzen. Wir würden sie gerne wieder bei uns begrüßen um ihnen die Verbesserungen aufzuzeigen. Bitte wenden sie sich dann sofort bei auftretenden Problemen an unsere Gästebetreuung. Wir verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung