Hervorragendes Hotel mit kleinen Verbesserungspotentialen Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Granada Red in Avsallar genossen. Das Essen war äußerst schmackhaft, auch wenn das Angebot zum Saisonende hin etwas eingeschränkt war – was jedoch völlig nachvollziehbar ist. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und stets hilfsbereite Personal. Es gab eine durchgehende Betreuung auf Deutsch, was die Kommunikation sehr erleichtert hat. Die Animateure Ece und Cihan sowie der DJ verdienen ein großes Lob – ihre freundliche Art und ihr Engagement haben den Urlaub noch angenehmer gemacht. Das Ambiente im Hotel selbst ist äußerst gepflegt und einladend. Ein kleiner Wermutstropfen war der Zustand des Strandes, der leider zugemüllt war. Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert. Die Getränkeauswahl war hervorragend und hat keine Wünsche offen gelassen. Insgesamt können wir das Hotel wärmstens empfehlen und freuen uns darauf, nächstes Jahr wiederzukommen. Vielen Dank für die schöne Zeit!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf Grund des Saisons Ende war Angebot stark begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Casio |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebes Casio, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Strandes und zum Essen an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager