- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns einen schönen Urlaub in diesem Hotel gemacht, denn es gibt hier Luft nach oben. Wir finden, es ist immer wichtig was man selbst draus macht. Beigetragen zu diesem schönen Urlaub haben besonders zwei Personen, die wir hier auch erwähnen wollen. Zum einen Eda aus dem Restaurant. Da kann man nur sagen, es war eine Freude sie zu sehen und sich von ihr immer gut gelaunt bedienen zu lassen. Das war wirklich aus unserer Sicht einzigartig! Die zweite Person war die Gästebetreuerin Yuliya. Auch sie hat zum tollen Urlaubs-Erlebnis beigetragen, denn jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt und hat viele hilfreiche Informationen gegeben. Ein paar Merkwürdigkeiten wollen wir dennoch ansprechen, sollen nicht als Kritik, sondern vielleicht als Hinweis verstanden werden. Da gab es auch mal in der Patisserie (!) keinen Cappuccino oder Eiskaffee, weil keine Milch da war … fällt das nicht eher auf!? Im Restaurant gab es eine Führungskraft mit Krawatte und Brille – warum? Denn 2 x stand er in unserer Nähe, schaute auch zu uns und merkte nicht, dass wir fast fertig waren und keine Getränke hatten. Erst als wir ihn ansprachen ging es dann schnell. Vielleicht hatten wir nur Pech!? Insgesamt gab es jede Menge junge Führungskräfte, die nur hin-und hergelaufen sind, wo man sich fragt … Kann natürlich sein, das Hotel war wenig belegt. Letzteres hat unseren Urlaub aber nicht beeinträchtigt!
Ein großes Kompliment an das Küchenpersonal, uns (!) hat es immer prima geschmeckt!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | D. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber D., Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter und Manager stehen Ihnen bei auftretenden Problemen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass Ihre Anfragen und Beschwerden wesentlich schneller bearbeitet werden, wenn Sie diese an die Gästebetreuung in der Lobby weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden waren. Dank Ihrer Kommentare verbessern wir die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager