Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Saubere und komfortable Zimmer mit freundlichem Service.
5,0 / 6

Allgemein

Für den Preis kann man gar nicht meckern also es war wirklich schön das einzige was ich wirklich bemängele ist, dass man viele Osteuropäer hat die leider etwas lauter sind und sich nicht benehmen können und die fehlenden Deutsch aber vor allem Englischkenntnisse vom Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

War sehr gemütlich anfangs gab es nur eine Decke aber auf Nachfrage hat man eine zweite bekommen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr viel Auswahl und wirklich sehr lecker es gab auch keine Probleme mit Bauchschmerzen oder sonst was immer alles frisch und sauber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Immer Freundlich und zuvorkommend


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Nix besonderes aber schön


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

War in Ordnung


Sport

Es gibt ein Fitnesstudio und es reicht für eine Woche halt nix besonderes


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager