Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, wir kommen wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel waren es sehr kurze Wege. Frau Gönül hat sich um uns garnicht gekümmert und um andere Gäste auch nicht wie wir erfahren haben. Als wir angekommen waren mussten wir unsere Koffer selber ins Hotel schaffen was wir aus anderen Hotels anders kannten, da kam sofort jemand zum Bus und nahm die Koffer entgegen und brachte sie ins Hotel. Das Einchecken wie es im ersten Video auf Facebook beschrieben wurde ging auch nicht so von statten von wegen erstmal hinsetzen und die Gästebetreuung kümmert sich um alles, wir mussten an die Rezeption und mussten uns selber um alles kümmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer was wir hatten war ein Deluxezimmer mit Meerblick, es war sehr geräumig und der Ausblick war super, .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach Traumhaft, wer hier etwas zu bemängeln hat der war im falschen Hotel, jeden Tag gab es Mittags und Abends etwas anderes, vom Essen wurde jeden Tag Proben genommen, das hatten wir beobachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Damen war 6 Sterne wert, aber die Herren müssen an der Freundlichkeit und an der Sprache nich gewaltig dazulernen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar etwas weiter vom Flughafen entfernt aber es lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe und Liebe Bianka , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt beim Einchecken nicht ganz nach Ihren Erwartungen verlief. Der Ablauf, wie er in dem Facebook-Video beschrieben wurde, leider konnte aufgrund der erhöhten Gästeanzahl und dem Beginn der Schulferien, bei dem sich mehrere Mitarbeiter verabschieden mussten, nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden. Aufgrund dieser Umstände kam es zu einer kurzfristigen Umstellung, und die Gäste wurden an der Rezeption direkt eingecheckt, um Wartezeiten zu minimieren. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass dies eine Ausnahme war und nicht unseren üblichen Standards entspricht. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Deluxezimmer mit Meerblick gefallen hat und Sie den Ausblick genossen haben. Ihre lobenden Worte zum Essen und zur Qualität der Gerichte freuen uns sehr. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen täglich ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Speisenangebot zu bieten, und wir sind glücklich, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Service möchten schätzen wir, Ihre Kritik werden wir an den Department Manager weitergeben, um sicherzustellen, dass auch unsere männlichen Kollegen im Bereich der Gastfreundschaft weiter geschult werden. Was Frau Gönül betrifft, so versucht sie immer, mit jedem Gast persönlich zu sprechen, um deren Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Leider konnte sie Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht persönlich treffen, hat jedoch über Facebook Kontakt aufgenommen, um sich bei Ihnen zu melden. Es tut uns leid, dass Sie darauf nicht antworten konnten. Wir wissen Ihr Feedback und Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen, und sie wird in ihrem Engagement weiter bestärkt. Es freut uns, dass Sie dennoch die Vorzüge unseres Hotels genossen haben und die Lage, die Sie für lohnenswert halten, zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gæste Betreuungs Managerin