Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Wir kommen bestimmt wieder
6,0 / 6

Allgemein

Man kann hier sehr gut entspannen. Einkaufsmöglichkeiten: direkt gegenüber vom Hotel sind viele Geschäfte. Das Hotel ist neu und daher sehr sauber und nicht abgewöhnt. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Alles neu und modern eingerichtet. Fön und Kosmetikspiegel vorhanden. Große Duschkabine mit Glas-Schiebetüre. Im Zimmer genügend Steckdosen vorhanden. Großer Schrank. SAFE im Schrank - kostenlos. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr große Auswahl an deutschen und internationalen Gerichten. Immer frisch und lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war immer sehr gut, freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es gab immer genügend freie Liegen und Sonnenschirme.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ich hatte eine Massage und vorher Hamam. War sehr gut, kann ich nur empfehlen.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager