Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Exzellentes Erwachsenenhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren schon viele Jahre in die Türkei, haben jedoch noch nie eine Bewertung abgegeben. Dieses Hotel hat es aber total verdient, dass wir unsere Eindrücke niederschreiben. Das Granada Luxury Red ist ein kleineres sehr exzellentes Hotel, welches seinen Namen "Luxury "in jeder Hinsicht gerecht wird. Die Lage ist hervorragend, direkt am Strand und auf der gegenüber liegenden Seite gleich viele Möglichkeiten zum bummeln und shoppen. Das Hotel ist modern gestaltet und hat fabelhaft eingerichtete Zimmer. Wir haben ein Doppelzimmer mit Meerblick, der Ausblick ist atemberaubend schön. Allen Mitarbeitern, von unserer tollen Reinigungsfee bis hin zum Management kann man nur ein großes Lob aussprechen. Man hat hier immer ein offenes Ohr für die Gäste und wird ständig gefragt ob alles in Ordnung ist und ob man sich wohl fühlt. Wenn es überhaupt kleine Probleme geben sollte, werden diese umgehend behoben. Wir haben explizit dieses Hotel zu unserem besonderen Hochzeitstag gewählt. Das Management hat dafür gesorgt, diesen Tag für uns unvergesslich zu gestalten. Besonderen Dank hierfür an Batu, welcher bereits vor unserem Urlaub alles Bestens organisiert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer Deluxe ist sehr geräumig. Es hat einen ausreichend großen Balkon, ein modernes Bad und sehr bequeme Betten. Wir haben prima geschlafen. Die Betten wurden von unserer Reinigungsfee, mit tollen Dekorationen gestaltet. Danke dafür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Granada ist sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei. Wer einen anderen Eindruck hat, sollte mal darüber nachdenken, wieviel Auswahl er zu Hause zu jeder Mahlzeit auf den Tisch zaubert. Die Auswahl der Getränke ist unwahrscheinlich vielseitig. Es gibt eine Coffee Bar, dort kann man die verschiedensten Kaffeegetränke genießen und eine reichliche Auswahl an Torten. Weiter gibt es eine Strandbar und eine Snackbar, wa man tagsüber gut versorgt wird Besonders erwähnen möchten wir die Lobby Bar. Dort wurden uns abends die schönsten Cocktail's gezaubert. Das gesamte Servicepersonal sorgt immer und überall für gute Laune.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceskräfte sind unübertroffen. Sie wussten schon nach kurzer Zeit was wir zu jeder Mahlzeit trinken. Kaum haben wir am Tisch gesessen, brachte man die Getränke, top ! Das Personal hat uns das Gefühl gegeben dass man nicht einer unter vielen ist, sondern der Gast, welcher seine besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit verdient hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit super schönem Ausblick vom Zimmer auf das Meer. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 1 1/2 Stunden gedauert. Ganz in der Nähe ist die Stadt Alanya mit einem sehr schönen Hafen und eine Burg, welche man mit einer Seilbahn erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier war für jeden etwas dabei. Das prima Entertainment Team hat für Abwechslung gesorgt, Boccia, Dart und Tischtennis uva. Es gibt hier eine tolle Pool Anlage, diese haben wir nicht genutzt. Wir waren immer am tollen Strand. Besonders erwähnenswert sind die abendlichen Shows. Jeden Abend wurde von professionellen Künstlern bzw Musikern etwas tolles geboten Es ist für jung und alt sicher etwas passendes dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserem neuen Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuungsmanager