Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Als Gast gekommen, als Freund gegangen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Gast gekommen, als Freund gegangen. Eine sehr saubere, ruhige Hotelanlage, die mit Umsicht und Herz geführt wird, dank der sehr aufgeschlossenen Managerin Christina. Dies zeigte sich sowohl beim sehr aufmerksamen Personal (für uns besonders Tom an der Restaurant-Bar und Christina an der Poolbar), der abwechslungsreichen guten Küche, der gepflegten Außenanlage, des immer gut gelaunten und unaufdringlichen Animationsteams. Die allgemeine Atmosphäre war sehr entspannt, so gab es kein Gedränge beim Essen, keine "Handtuchwerfer" da es auch genügend Liegen an den Pools gab. Dass bei diesem Hotel kein großer Strandabschnitt dazugehört ist vorher bekannt und sollte nicht dem Hotel negativ angelastet werden, zumal nur ein paar Meter neben dem Hotel der Zugang zum Meer inkl. schönem Sandstrand zugänglich ist. Jegliche Negativbewertung diesbezüglich ist uns vollkommen unverständlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer, fast alle mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Durch kleine Wohneinheiten und gute Isolierung wenig Geräuschkulisse. In den Zimmer Möglichkeit um Kaffee oder Tee zuzubereiten. In den Badezimmern findet man regional hergestellte sehr gute Bio-Körperpflegeprodukte. Die Betten sind sehr bequem und sorgen so für einen guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Buffetrestaurant und ein a la Carte Restraurant. Wir haben nur die Buffet-Restraurants genutzt und waren immer sehr zufrieden. Das essen war abwechslungsreich, es gab immer wieder Highlights die einen geschmacklich begeistert haben. Dadurch, dass nur kleinere Mengen in den Warmhaltebehältern gefüllt wurden, war das Essen nie "übergar" oder pappig sondern immer zart, heiß und dadurch auch frisch. Ein Koch stand dafür immer bereit um im Blick zu haben, wann nachgefüllt werden musste, somit war auch nie ein Behälter leer. Währen der Mittagszeit wurden am Pool kleine Snacks gereicht, so dass man nicht mal genötigt war den Bereich zu verlassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption 24/7 erreichbar, sehr freundlich und sprechen sogar sehr gutes deutsch. Die Hanglage des Hotels stellt selbst für ältere oder eingeschränkte Menschen kein Problem dar, da man im Hotel 24/7 Golfkarts buchen kann, die einen jederzeit an den gewünschten Ort in der Hotelanlage bringen. Die Bedienungen sind immer bemüht sofort die Wünsche zu erfüllen und haben nach kürzester Zeit raus, was man gewöhnlich trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kardamena fußläufig in nur 10 Minuten am Meer entlang zu erreichen. Der Flughafen ist in der Nähe ohne Fluglärm zu verursachen aber dadurch nur ganz kurzer Transfer. Gute Ausgansposition um Insel mit Auto, Quad etc. zu erkunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden durch das Animationsteam täglich unterschiedliche Aktivitäten angeboten, die an einem der drei Pools durchgeführt wurden, so dass man sich auch nicht gestört fühlte wenn man dies nicht wollte. Natürlich ist dieses Hotel keine Clubanlage und somit das Angebot begrenzt, dies weiß man aber auch im vorhinein. Es ist ein Tennsiplatz und ein Kinderspielplatz vorhanden. Es gibt einen modern eingerichteten Fitnessbereich und auch einen Wellnessbereich, wo man Anwendungen buchen kann. Hotel kann gut als Ausgangspunkt für Tagestouren genutzt werden durch die zentrale Lage. Ein Auto kann man sogar im Hotel selber buchen, da hier eine Station der Autovermietung ihr Büro hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1