- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, mit Luft nach oben. Wir waren in den letzten Jahren auf verschiedenen griechischen Inseln, die Hotels waren besser... Wir haben uns wohlgefühlt, würden aber nicht wieder hin. Vor allem das Essen hat uns enttäuscht. Da wäre dann nur Frühstück eine Option.
Die Zimmer waren okay. Wir haben im oberen Gebäude (hinter der Rezeption) gewohnt, zwei Zimmer nebeneinander. Alles drin, was man braucht. Balkon mit super Aussicht. Durch einen Abflussschaden haben wir eine Nacht in einem anderen Zimmer verbringen dürfen. Dieses war mega, neu renoviert, traumhaft in der ersten Strandlage gelegen.
Man findet immer was. Leider fad und eintönig und sehr lieblos angerichtet, absolut nicht ansprechend. Frühstück vollkommen okay, aber das Mittag/Abendessen war nicht so unseres. Wenig typisch griechisches Essen. Das findet man in den Tavernen am Meer in Kardamena.
Rezeption fanden wir nicht so gut, mit Englisch kam man weiter. Meine Mutter, die kein Englisch spricht, wäre da nicht weiter gekommen. In einem 5Sterne Haus sollte schon auch wer sein, der Deutsch versteht/spricht. Am Anreisetag wurden wir immer wieder vertröstet: noch eine Stunde, dann sind die Zimmer fertig... Daraus wurden 5 Stunden... Als die Abflussprobleme waren wurden die Handwerker gerufen (die dieses Problem wohl schon kannten und im Sommer öfter mal deswegen gerufen werden). Gegen Mitternacht durften wir dann auf ein anderes Zimmer... Service Gastronomie gut, es geht besser. Aber das ist überall so. Viele junge Kellner/innen. Die hatten auch schon mal keine Lust... Unser Wunsch, mittig in der Anlage ein Zimmer zu bekommen wurde leider nicht berücksichtigt.
Das Hotel hat eine einmalige Lage im Hang. Traumhafte Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind top, immer genug Liegen da. Animation ist uns nicht aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Nathalie, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht ganz erfüllen konnten. Gern haben wir Ihre Vorschläge notiert. Wir freuen uns sehr, in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Grand Blue