- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir können dieses Hotel nicht empfehlen,
Zimmer groß, tolle Aussicht, wurde aber nur jeden 2. Tag sauber gemacht. Papierkorb quoll über, Kaffeepulver 2 Tütchen wurden auch nur jeden 2.Tag aufgefüllt und das in einem 5* AI plus Hotel
Das Essen war abwechslungslos. Es gab immer das gleiche. Schwein, Hähnchen und den gleichen Fisch. Die beiden Restaurants glichen einer Mitropahalle. Wir sind in vielen Ländern gewesen, aber die Gastronomie war mit Abstand die schlechteste.
Personal bemühte sich sehr, aber wenn es nicht genug Tassen und Gläser gab,konnten sie nichts machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Sauberkeit und Service sind für uns von größter Bedeutung. Laut unserer Hotelrichtlinie wird die Zimmerreinigung jeden zweiten Tag durchgeführt, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern. Es besteht jedoch immer die Möglichkeit, eine tägliche Reinigung zu erhalten, wenn Sie dies im Voraus an der Rezeption angeben. Bei Bedenken während Ihres Aufenthalts können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden, die Ihnen gerne sofortige und effektive Lösungen anbietet. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel