Es ist an einem Berg gelegen, somit teils schon sehr anstrengend bei 35 Grad von A nach B zulaufen. Teilweise hätte mehr Personal da sein müssen. Mittwochs gibt es zb keine Animation, da ist deren freier Tag. Der Animateur ist aber super. Der Lifeguard war nur an 1 Tag in der Woche zusehen. Für mich persönlich aber unrelevant. Der Strand war für mich keine Option, Steinstrand und nicht sehr einladend. Keine Toilette, keine Bar....man liegt quasi direkt neben der Hauptstraße und müsste dafür zurück ins Hotel. Ich finde das etwas mehr Personal da sein sollte, gerade in den Restaurants. Das man sich seine Getränke teilweise selbst holen muss kenne ich von einem 5 Sterne Hotel nicht. Die Kellner wirken eher gestresst und ernst, lächeln selten. Das war zumindest mein Eindruck. Es ist kein schlechtes Hotel, aber nochmal würde ich eben nicht her kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich hätte mir mehr landestypisches Essen gewünscht. Die Auswahl war überschaubar. Es gibt 2 Restaurants übereinander mit teilweise unterschiedlichem Angebot. Unten sehr überlaufen, Besteck oder Schüsseln waren oft leer. Oben geht es etwas entspannter zu. Getränke muss man sich teilweise selbst besorgen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Einige waren sehr freundlich und liebenswert, Tomas von der Bar an der Rezeption ist der Beste. Andere können kaum grüßen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr klein, aber gut.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden intern über die Personalressourcen und den Service in unseren Restaurants nachdenken. Wir danken Ihnen für das Lob an unseren Animateur und Lifeguard. Es freut uns, dass Sie Tomas von der Bar an der Rezeption positiv hervorheben. Ihre Kommentare bezüglich des Essens werden wir ebenfalls berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Grand Blue Beach Hotel