Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Für 3 Sterne okay - aber niemals 5
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Empfangshalle gaukelt 5 Sterne vor. Der Rest hat aber wohl nur 3 1/2. Das Empfangspersonal ist wohl mehrsprachig, bleibt aber gerne englisch reserviert. Wir sind gegen 12:00 Uhr angekommen und konnten nach dem Checkin direkt alle Angebote nutzen. Mit den Erfahrungen von anderen 5-Sterne Hotels auf Kos war aber schon das erste Mittag eine Katastrophe. Dies sollte sich über die ganze Urlaubszeit vorsetzen. Ich jedenfalls fliege nich nach Griechenland um zum Frühstück Bohnen und Rührei aus dem Tetrapack zu essen. Auch sonst war das Essen ziemlich eintönig, meist lauwarm und kaum gewürzt. Das internationale Personal ist bemüht, aber oftmals überfordert. Montags ist Gala-Abend. Das einzige, was Gala war, sind die weißen Hussen über den Stühlen. Am Essen hatte sich nichts geändert. Selbst im Al la card gibts keine 5 Sterne. Wein von der Karte muss erst aus dem Lager geholt werden und ist dann warm. Die Anlage an sich ist schön gelegen. Super für die Hanglage ist der Shuttelservice. Unser Zimmer war geräumig, hatte allerdings Klappbetten und die Dusche mit Vorhang in der Badewanne (bei 5* in 2024 ein no Go). Das Reinigungspersonal kommt sehr früh und reagiert mürrisch, wenn man um 08:00 Uhr noch im Bett liegt. Wir hatten All inclusive plus gebucht, um möglichst keine Extrakosten im Hotel zu haben. Schon der „Ankunftsaperol“ sollte 9,00 € extra kosten, sowie irgendwie alles, was über Standart hinaus ging. Für Strandurlauber nicht geeignet. Der Hotelstrand hat den Namen nicht verdient. Für natürliche Gegebenheiten kann niemand was, aber wenn die wenigen vorhandenen Strandliegen total runtergekommen sind und der „Strand“ insgesamt ungepflegt ist, bleibt man lieber am Pool. Allerdings gibt es zu wenig Platz und am Kinderpool fehlt ein Sonnensegel. Alles in allem waren wir doch enttäuscht vom Preis/Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine 20 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern sorgfältig prüfen. Es ist unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ein zertifiziertes Fünf-Sterne-Hotel sind. Bezüglich des Essens möchten wir erwähnen, dass wir versuchen, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Sollten unsere Gäste während ihres Aufenthalts etwas vermissen, können sie sich gerne an die Rezeption wenden, die ihnen gerne weiterhelfen wird. Was die Gewürze betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass viele zur Verfügung stehen, für diejenigen, die gerne etwas hinzufügen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Grand Blue Beach Hotel