Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger Hermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöne Erlebnisse,tolle Landschaft,Hotel eher nich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schicke Hotelanlage,mit viel Luft nach oben. Sehr nettes , stets bemühtes Personal, Essen kann man mit lebenserhaltenden Maßnahmen beschreiben!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Ein grosses Bett mit einer neuen viel zu harten Matratze( merkte man jeden Morgen nach dem Aufstehen).Eher schlecht geschlafen.10 Tage Es gibt einen kleinen powernden Kühlschrank und Safe, der nach Batterriewechsel auch funktionierte. Chlorhaltiges Wasser ( Hinweise im Bad wären sinnvoll gewesen). Wasserkocher und Kaffeekapselmaschine vorhanden . Wunderbare Terasse..bequeme Sitzmöglichkeiten,Fusshocker etc wären toll gewesen. Grosser Smart TV, Verbindung zu WLAN oder Bluetooth nicht möglich. WLAN hat einen auch immer rausgeworfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja,Gastronomie...ein dehnbarer Begriff. Hier jedoch völlig fehl am Platz. Das hat weder was man Kochkunst, noch mit Verköstigung zu tun.Wenn mann ein 5 * Hotel bucht sollte man davon ausgehen, auch im Urlaub lecker zu essen.Wir reden hier nicht von einer Sterne Küche, noch von einem Spitzenrestaurant...noch sind wir verwöhnt...doch sollte man erwarten gute griechische Hausmannskost zu genießen. Tja...das war wohl nichts..völlig fade Speisen- gekochtes Rindfleisch oder Schweinefleisch ähnlich wie Gulasch, jeden Tag dasselbe ,Jeden Tag Pommes und Spaghetti Kartoffeln die in Öl ihren Freischwimmer absolvieren! Man findet was,um nicht zu verhungern. Tzaziki und die Zwiebeln sind besonders hervorzuheben,unser ständiger Begleiter in 10 Tagen! Das Frühstück ist die größte Katastrophe, so ein Rührei habe ich noch nie erlebt, war wahrscheinlich mit Mehlpampe gestreckt, Bacon war gekochter Truthahnschinken, Pilze aus der Dose, und Bohnen in Tomatensauce ,ein jämmerliches Bild , und ohne Geschmack. Der Griff zu Salz,Pfeffer und Chili war ein tägliches Ritual,also wenn man nicht auswärts gegessen hat. Ein Top Pluspunkt aber trotzdem vergebliche Liebssmüh...♥️die Cocktails, sind einsame Spitze, genau wie die freundlichen Mitarbeiter die sie zubereiten.Echt Klasse,die Cocktails suchen ihres Gleichen. Im.Fazit kann man sagen: schicke, saubere Anlage, top Personal ...die Gastronomie zieht alles runter, schade um die Bemühungen des Einzelnen. So einen Urlaub werden wir nie wieder machen, wir verstehen manche Bewertungen hier nicht die das Essen anpreisen... Ein grosser Dankk geht an die deutschsprachige Rezeption, an die Barkeeper der Seabreeze Bar und an die netten Fahrer der Golfcaddies, auch wenn sie nicht immer da waren da sie sooo viel zu tun hatten...DANKE 👌


    Service
  • Schlecht
  • Das gesamte Personal in dieser Anlage ist überaus nett und hilfsbereit...man hört überall ein ein freundliches,,Kalimera". Das Servicepersonal im Restaurant kommt nicht mit der Arbeit hinterher,obwohl die Hauptsaison noch nicht begonnen hat. Einen eingedeckten Tisch, sucht man vergebens,man findet nur " nicht abgeräumte" Tische, nach einigen Tagen ,weiß man aber in welcher Schublade sich das Besteck befindet.Getränke kamen als man mit dem Essen fertig war.Schade um die Bemühungen des Einzelnen, wenn man gegen den Strom rudert, aber man keinen Erfolg verbuchen kann. Einfach zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat keine 15 Minuten gedauert..Trotzdem ruhig gelegen.Der Strand gleicht eher einer kleinen Playmobil Landschaft, mit Kieseln und Felsen...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Anlage konnte man Tischtennis,Tennis spielen ...haben wir genauso wie das Gym nicht in Anspruch genommen. Die Abendshows an der Seabreezebar waren auch eher schlecht als recht, die Künstler gaben sich Mühe aber unter den Umständen und einer Kulisse aus einer alten Holzhütte brachte das auch nicht viel. Die 2 Animateurinnen gaben sich viel Mühe die Kinder in der Kinderdisco zu unterhalten ( wie gesagt,zum Glück waren die Cocktails gut) Die Pools waren super sauber, wir haben den Pool ohne Kinderschwimmbecken gewählt( da er der einzige auch ohne Musik und Animation war), um etwas Ruhe zu haben und zu chillen... das interessierte aber die jungen Eltern mit ihren Kindern nicht. Sie wollten auch die schönen Liegen, und aus war es mit der Ruhe und Entspannung im Urlaub wurde nichts. Aber sagenn kann man ja nichts! Man sollte unbedingt die Tour zim Vilkan nach Nisyros buchen..und die 3 Insel Kreuzfaht mit Captain Morgan und seiner Crew..das waren tolle einmalige Erlebnisse von denen man noch lange erzählen mag. Bedenke: buche an der Rezeption,und nicht bei der Reiseleitung, oder direkt am Hafen...spart auf jedenfall bares Geld! Hotelstrand ist eine Schmach! Lädt nicht zum Baden ein eher zum Füssen brechen, liegt an einer Straße wo viele Busse und Motoräder mit überhöhter Geschwindigkeit fahren. Nicht für Geld würde ich da liegen wollen. Die Mülltrennsysteme sind beeindruckend in der Anlage. Es gibt Recycling Stationen, für Pappe, Glas und Plastik. Die Urlauber recyclen auch fleißig, ist nur lustig dann anzuschauen wenn die Müllsäcke vom Hotelpersonal zusammen in einen Sack gekippt werden.was soll das....Alles mehr Schein als Sein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger Hermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hermann, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit unserer Anlage positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und den Freizeitmöglichkeiten wissen wir zu schätzen und nehmen sie gerne als Anregung für zukünftige Verbesserungen auf. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie leiten wir selbstverständlich an unser Küchenteam weiter. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten, um den vielfältigen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass unser kulinarisches Angebot nicht ganz Ihren persönlichen Vorstellungen entsprochen hat. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Grand Blue Beach Hotel