- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes sauberes Hotel. Weitläufige Anlage ebenfalls sehr gepflegt. 3 Pools stehen zur Verfügung und man muss auch keine Liegen reservieren. Da das Hotel an einem Hang liegt kann der Weg zum Hauptrestaurante beschwerlich sein. Es fahren aber Golfcadys, welche die Gäste auch hinbringen. Das gesamte Personal ist sehr sehr nett!!!
Unser Zimmer war mit einer Klima, Fernseher, Kühlschrank, Safe und einen Balkon ausgestattet. Was wir gut fanden, dass es genügend Schränke und im Badezimmer Ablageflächen gab. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Wir fanden es fehlt hier und da die Liebe zum Detail (5 Sterne).
Es gab immer Themenabende. Essen war immer gut und ausreichend vorhanden. Es gab immer frisch gegrilltes Essen und beim Frühstück frische Omletts, Spiegeleier und Pancakes. Die Präsentation war für ein 5 Sterne Hotel eher unspektakulär. Was auch ein Manko war, dass oft das Geschirr ausging. Man bekam z.B. Wein immer Wasserglas! Oder beim Frühstück gab es keine Kaffeelöffel. Hier ist noch Luft nach oben.
Das Personal ist durchweg sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.
Der Flughafentransfer beträgt nur ca. 20 Minuten. Trotzdem wird man aber nicht durch Fluglärm gestört. Der Ort Kardamena ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Mit unzähligen Bars, Tavernen und Souvenirläden. Für „Strandgänger“ ist das Hotel eher nicht zu empfehlen. Der Strand ist vom Hotel durch eine Straße getrennt. Deshalb eher ungemütlich (Busse, Autos, Quads usw). Mit dem Auto ist man in ca. 40 Minuten in Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessbereich, einen Tennispaltz, 3 Pools. Am Strand konnte man Jetskis ausleihen. Animation war eher eine Lightversion (für uns aber nicht schlimm).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine & Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben hast, Sie glücklich zu machen. Wir freuen uns sehr, in der Zukunft erneut willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team vom Hotel Grand Blue