- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine schöne Anlage und ist weitläufig. Von der Essensauswahl waren wir leicht enttäuscht, hatten uns für ein 5 Sterne Hotel mehr erhofft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Juniorsuite, die recht groß war. Man hatte genug Platz. Großes Bad, Terrasse und Schlafbereich. Ein kleines Wohnzimmer hatten wir auch
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kleine Auswahl und zu wiederholend. Markengetränke top. Kaum Snacks zwischen den Mahlzeiten
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr nett und engagiert
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Eigentlich sollte das Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden. Papier anstelle von Plastik (Becher; Strohhalme etc.), Mehrweg. Schein-Mülltrennung. Zwar gab es verschiedenen Tonnen, wir haben aber gesehen wie am Abend der ganze Müll in einer Tüte landete, echt schade
Kurze Anfahrt zum Flughafen und in die Städte Kardamena & Kos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Poolanlagen mit ausreichenden liegen. 2 Babybecken. Es gab auch Fitnessstudio und Tennisplatz, die wir aber nicht genutzt haben. Kleines Animationsteam aus zwei Mädels, die das solala gemacht haben, auf jeden Fall ausbaufähig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Kleiner Strandschnitt; einige Steine und Felsen. Badeschuhe sind zu empfehlen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Transfer zum Flughafen 10 min
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, Ihre Junior Suite sowie unsere Pools und Einrichtungen zugesagt haben. Auch über Ihr Lob zu den Markengetränken und der Lage freuen wir uns sehr. Bezüglich der kulinarischen Auswahl möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, eine möglichst breite Vielfalt anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht ganz Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und sehen sie als Ansporn, unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Grand Blue Beach Hotel