Wie viele Hotels in Bangkok bestehen die ersten Etagen aus mehr oder weniger schäbigen Shops. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels aus der Ferne ähnelt einem Bond-Film, bei näherem Betrachten „bröckelt“ allerdings die Fassade sehr. Ein Spaziergang durch Chinatown sollte sein. Aber die Nächte sind in anderen Stadtteilen schöner und sicherer.
Katastrophe!! Raucherzimmer obwohl Nichtraucher gebucht. Möblierung mehr als ersetzenswert und das Bad war winzig mit vielen schwarzen Schimmelflecken.
Im obersten Stock befindet sich ein sehr heruntergekommenes Drehrestaurant. Das Frühstücksbuffet ist intercontinental gehalten aber insgesamt nichts besonderes.
Bis auf Personal an der Reception keins vorhanden bzw. nicht gesehen.
Mitten in Chinatown gelegen, fernab von jeglicher touristischer Infrastruktur. Restaurants sind nur als skurile Garküchen vorhanden. Dieser Stadtteil Bangkoks ist durch das Chaos und die hohe Menschendichte nur kurz zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minipool im 11. Stock nur über einen der sechs Aufzüge zu erreichen und dann muss man auch noch den Feuerausgang benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |