Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Grand Cosmopolitan Hotel in Dubai, ist als 5-Sterne Hotel nicht in allen, aber in den meisten Punkten so schlecht, dass man schon gar nicht mehr weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Als Urlaubshotel mit Kindern oder Jugendlichen, ist das Grand Cosmopolitan Hotel definitiv nicht zu empfehlen und lassen Sie sich nicht von den überwiegend positiven Rezensionen blenden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß, aber die Polstermöbel und Teppiche sind zum Teil verschlissen oder verschmutzt und in unserem Fall, ließ sich die Klimaanlage nicht regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist recht gut, aber auch hier ist das Personal teilweise unaufmerksam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt teilweise unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ähnelt eher einer Baustelle, mit viel Straßenlärm direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dachpool für groß und klein, ein Gaming - Room für Jugendliche, GYM- Room und eine kleine Dampf- sowie Aufguss Sauna. Dachpools = Umgeben vom gelangweilten Personal und schmutzigen Liegen. Gaming- Room = 50 Dierham / h und 100 Dierham / Tag. Sauna- und Dampfsauna = Nur mit Bekleidung und ohne ethärische Öle. GYM-Room = Schlechte Belüftung und kein Trinkwasser, keine Desinfektionsmittel für die Geräte und auch kein Personal zur Einweisung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your review. Please accept our apologies that your overall experience did not live up to your expectations. We regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Best regards Daria Guest Experience Manager