- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Grand Cosmopolitan Hotel in Dubai, ist als 5-Sterne Hotel nicht in allen, aber in den meisten Punkten so schlecht, dass man schon gar nicht mehr weiß, wo man überhaupt anfangen soll. Als Urlaubshotel mit Kindern oder Jugendlichen, ist das Grand Cosmopolitan Hotel definitiv nicht zu empfehlen und lassen Sie sich nicht von den überwiegend positiven Rezensionen blenden.
Die Zimmer sind groß, aber die Polstermöbel und Teppiche sind zum Teil verschlissen oder verschmutzt und in unserem Fall, ließ sich die Klimaanlage nicht regulieren.
Das Essen ist recht gut, aber auch hier ist das Personal teilweise unaufmerksam.
Das Personal wirkt teilweise unaufmerksam.
Die Lage ähnelt eher einer Baustelle, mit viel Straßenlärm direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dachpool für groß und klein, ein Gaming - Room für Jugendliche, GYM- Room und eine kleine Dampf- sowie Aufguss Sauna. Dachpools = Umgeben vom gelangweilten Personal und schmutzigen Liegen. Gaming- Room = 50 Dierham / h und 100 Dierham / Tag. Sauna- und Dampfsauna = Nur mit Bekleidung und ohne ethärische Öle. GYM-Room = Schlechte Belüftung und kein Trinkwasser, keine Desinfektionsmittel für die Geräte und auch kein Personal zur Einweisung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your review. Please accept our apologies that your overall experience did not live up to your expectations. We regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Best regards Daria Guest Experience Manager