Alle Bewertungen anzeigen
Grit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Stadt
Tolles Stadthotel in perfekter Lage !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage hier und sehr zufrieden. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Standort ist perfekt! TV gibt es in fast allen Sprachen, nur leider nicht in deutsch. Am Abreisetage bekamen wir um 5.00 Uhr ein Express-Frühstück das keine Wünsche offen lies. Details und weitere Kommentare seht ihr in der Einzelbewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer angenehm groß, hell und sauber. Das Bett sehr gut und Kissen in jeder Größe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Gaumen etwas und schmeckte immer sehr lecker. Die Atmosphäre und Einrichtung sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit (außer Herr Rafig im Frühstücks-Restaurant, seine Arroganz und pampige Art, uns, anderen Gästen und Kollegen gegenüber empfanden wir unangenehm). Die Zimmermädels und Boys super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hotelstandort ist perfekt! Nur ca. 25 min. Bustransfer vom/zum Flughafen. Metro, Restaurants, Supermärkte .. etc. alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, mit der NOL-Card für Metro, Tram und Bus zu vielen Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna, Dampfbad und Fitness können wir nur optisch bewerten und das sah alles gut aus. Am Pool waren wir ein paar Mal, egal zu welcher Zeit, es gab immer einen Platz. Es gibt auch ein Kinderbecken und eine Spieleecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks you for the detailed review and it's great that you went through all aspects of your stay. We are even more happy to see that you enjoyed your stay despite the inconveniences your mentioned on the behavior of one of our team member and express breakfast. This is definitely not a common practice. We have investigate the matter further and took the necessary measures to correct it. We sincerely regret that you have experienced this situation but thank you so much for bringing it to our attention. We look forward to welcome you back again to our hotel, you can be assured we will make amends were appropriate to make your future stay a memorable one. Best regards Daria Guest Experience Manager