- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein solides Hotel welches für einen Kurztrip mit Sightseeing-Tour ausreicht wenn der Zimmerpreis stimmt.Ansonsten zum normalen Preis zu teuer.Teilweise sehe ich das Hotel eher in der 4 Sterne Kategorie richtig aufgehoben,sowohl der Service ,die Zimmer als auch das Frühstück sind für mich definitiv nicht 5 Sterne würdig.Die Zimmer sind im alten Teil nicht wirklich schön und etwas altmodisch.Das Hotel profitiert hier denke ich eher von seiner Größe und in Hamburg gibt es deutlich bessere 5 Sterne Hotels.
Wir hatten erst ein Zimmer im alten Teil des Hotels.Dieses war sauber aber ziemlich altmodisch und für mich nicht 5Sterne Niveau.Unsere zweiten Zimmer im neuen Teil waren im Vergleich dazu deutlich schöner.Die Sauberkeit im alten Zimmer war gut und im neuen Zimmer leider weniger.Wir hatten ein Zimmer bekommen wo auf dem Teppichboden vorm Fenster noch mindestens 20 tote Fliegen rumlagen.Dieses war nicht zu übersehen und trotzdem musste ich dieses beim Zimmermädchen reklamieren .Meine 10 jährige Tochter hat ein total stinkendes/verrauchtes Zimmer bekommen obwohl hier Rauchverbot herrscht.Das Zimmer wurde weder vorher gelüftet noch wurde hier versucht den Gestank zu überdecken..Auch hier müsste ich den Hinweis geben... Enttäuscht war ich auch dass es auf dem Zimmer weder einen Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine oder Teebar gibt.Dieses ist in der heutigen Zeit sogar schon in vielen 4 Sterne Hotels Standard.Insgesamt gibt es in Hamburg sogar viele 4 Sterne Hotels mit deutlich besseren Zimmern.
Das Frühstück ist von der Auswahl solide aber nicht 5 Sterne Superior.Die Restaurants wie z.b das Emil sind sehr gut!Aber da wird ja auch Geld verdient..
Der Service war in den einzelnen Bereichen recht unterschiedlich,von sehr gut bis katastrophal.Es waren aber alle stets freundlich .Aber der Service insgesamt entspricht hier nicht 5 Sterne Superior.Das sehe ich andere 5 Sterne Hotels in Hamburg wie z.b. das vier Jahreszeiten um Klassen besser!Man musste beim Frühstück teilweise mehr als 15 Minuten am Tisch warten bis man von einer Servicekraft beachtet wurde. Am schlimmsten fand ich aber das eine Servicekraft heute morgen beim Frühstück die von Gästen am Buffet verschüttete Obstreste eines Obstsalats sammelte und wieder zurück in den Obstsalat schmiss.Das geht gar nicht und wäre beim Ordnungsamt garantiert eine rote Karte.Hygienisch katastrophal und nicht mal einem 3 Sterne Hotel würdig.Einfach eklig.
Tolle Lage für eine Sightseeingtour.Das Hotel liegt relativ Zentral und es ist einiges fussläufig zu erreichen.Auch liegt ein Bahnhof um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich und Fahrradverleih vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |