- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einen solch miserablen Service wie an der Rezeption dieses Hotels habe ich noch nie erlebt! Man musste eine halbe Ewigkeit warten und wurde nur sehr unfreundlich begrüsst und bedient. Auch das Zusatzbett war plötzlich viel teurer als es am Telefon hiess. Der Zimmerservice war auch ungenügend, denn statt den angekündeten 25 Minuten mussten wir beinahe eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Allerdings muss man sagen, dass dieses dann auch echt lecker war. Das Frühstücksbuffet liess dagegen zu wünschen übrig.. Auch die Frühstücks-Location für die Gäste der Club-Etage glich eher einem Büro als einem Frühstücksraum. Beim Check-out wurde uns dann die gesamte Minibar verrechnet obwohl wir nur 3 Produkte konsumiert hatten und obwohl die Minibar vom Personal überprüft wurde, mussten wir ALLES bezahlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |