- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von aussen doch ein recht imposanter Bau, von Innen hat es mich dann aber doch nicht so überzeugt. Wer auf traditionelle Schweizer Hotellerie steht, findet hier sicher sein Zuhause. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Die Jungfrau-Region hält einen auf Trab. Ich glaube wir sind aber auch einfach nicht die Zielgruppe von solchen Hotels. Zwischenzeitlich hatten wir das Gefühl, dass auch Deutsch nicht mehr die vorherrschende Sprache ist, ist ja auch ein Hotel in einem Touristenmekka. Für uns nach einer Nacht Aufenthalt war das Hotel aber keine 5* wert.
Die Zimmer grosszügig und unseres mit Blick auf die Jungfrau. Unschlagbar. Der Einrichtungsstil war dann doch nicht so unserer. Auch hatte das Interieur schon bessere Tage gesehen. Die Matratze entsprach nicht meinem Schlafbedürfnis. Einen Balkon zu haben ist natürlich phänomenal. Badezimmer mit Badewanne und Waschtisch.
Gastronomisch haben wir da Frühstücksbuffet wahrgenommen, was grundsätzlich alles bot was das Herz auch nur zum Frühstück haben möchte. Leider war zu unserer Zeit nicht immer alles verfügbar. Käse wurde leider nicht unseren 90 Min Frühstücksaufenthalt keiner nachgelegt, hing vielleicht auch mit dem überlasteten Service zusammen. Gefragt haben wir zugegebenermassen aber auch nicht.
Das Einchecken ging gut vonstatten und wir wurden persönlich auf unser Zimmer gebracht. Was das Personal bzw. die Bewertung für den Service so runterholt, war das Frühstücksbuffet. Ich hatte das Gefühl, dass Personal war ziemlich überlastet. Zu viele Gäste auf einen Schlag, zu wenig Personal. Guten Frühstücksservice auf die Beine zu stellen ist doch noch eine Kunst. In unserem speziellen Fall fanden wir es leider nicht gelungen.
1A Lage in Interlaken. Gratis Parkplätze und auch sonst lässt sich hier nichts gegenteiliges sagen. Von Interlaken aus ist man recht schnell überall in der Jungfrau-Region. Zum Bhf Interlaken-Ost ist man auch schnell zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 159 |
Lieber Gast, vielen Dank zu allererst für Ihren Aufenthalt bei uns, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet und dem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben bereits mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen und werden dem Abhilfe schaffen. Nichts desto trotz würden wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen. Freundliche Grüsse aus Interlaken, Lindner Grand Hotel Beau Rivage