Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Die 4**** gab es nur wegen der Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel ohne Klimaanlage, was die vielen Internationalen Gästen etwas schockiert hat. Blick aus den Zimmern entweder auf den Fluss oder die Berge.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altmodisch eingerichtet, aber geräumig. Das Zimmer heizte sich, da Südseite, in diesem heissen Sommer entsprechend auf, denn es gibt keine Klimaanlage, und das in einem 5*****-Hotel? Besonders die Gäste aus dem mittleren Osten waren schockiert. Wir hatten nachts die Fenster offen und hatten am Freitag Abend bis 1:30 Uhr Lärm von der gegenüberliegenden Bar. Von daher würden wir beim nächsten Mal auf den Bergblick verzichten und lieber ein Zimmer zur ruhigeren Fluss-Seite nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück hatte ich in dem Preissegment schon eine viel bessere Auswahl und auch Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da nur 1 Mitarbeiter an der Rezeption war, mussten wir mitten am Nachmittag 25 Minuten auf's Einchecken warten, für ein 5*****-Hotel inakzeptabel. Auch beim Frühstück dauerte es sehr lange, bis ein freundlicher Kellner kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Bahnhof und somit günstig für die Fahr aufs Jungfraujoch. Zur Bahn auf den Harder Kulm (Hausberg von Interlaken) läuft man 5 Minuten zu Fuss. Für das Auto gibt es einen Parkplatz. Man ist gleich in den Ort gelaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:18