- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Der Mitarbeiter kümmerte sich um unser Gepäck und parkte unser Auto in der Tiefgarage. Mit dem Betreten des Zimmers war unsere Vorfreude schlagartig verflogen.....
Wir waren bereits mehrmals in Binz und haben auf den Spaziergängen immer das Grand Hotel beäugt. Dieses Jahr wollten wir Silvester einmal nicht zu Hause verbringen und gönnten uns den Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel. Die Rezeption und Lobby sind schön und wir freuten uns sehr auf unser Zimmer. Umso größer war die Enttäuschung nach dem Betreten. Die Couch voller Flecken und das Bett hatte nur gummierte Matratzen ohne Topper. Lichtjahre zurück sahen wir uns beim Betreten des Bades versetzt. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Duschvorhang gesehen habe...- und schon gar nicht in einem 5 Sterne Haus?? Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde das Bett mit einem Topper bestückt. Im Nachhinein bin ich nicht einmal sicher, ob das die beste Entscheidung war, da dieser aus dem Keller hervorgeholt wurde...Immerhin konnten wir besser schlafen.
Das Frühstück war in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger. Das Abendessen kann ich nur mit dem Buffet einer Kantine vergleichen. Es gab jeden Tag Rohkostsalat in weiß und rot, einen wohl nicht selbst zubereiteten Gurkensalat und unterschiedliche Blattsalate. Der Hauptgang bestand aus einem Fisch- und einem Fleischgericht. Das Gemüse war 4 Tage das Gleiche. Wir waren sehr enttäuscht, da uns von anderen Hotelgästen das Essen der Vorjahre als sehr viel besser beschrieben wurde. Hier kocht man auf Sparflamme. Das einzige, was hier 5 Sterne ist, sind die Preise. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wobei der Großteil der Bedienung kein deutsch sprach und verstand.
Die Mitarbeiter waren bemüht. Reklamationen wurden nach kurzer Wartezeit beseitigt. Das war ziemlich erstaunlich, da fast alle Gäste sehr enttäuscht waren und die Liste sicher sehr lang war.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und doch erreicht man das Zentrum in wenigen Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimreise die Mühe gemacht haben und Ihre Eindrücke und Beobachtungen aufgeschrieben haben. Wir können nur unser Bedauern ausdrücken, dass Sie mit unserem Service nicht 100 % zufrieden waren. Das die Matratzen in unseren Zimmern gummiert sind, unterliegt hier dem hygienischen Aspekt. Darüber hinaus empfinde ich einen Topper aus dem Keller als keinesfalls ungewöhnlich, da sich bei vielen Hotels die Housekeeping Abteilung im Untergeschoss befindet. Die Auswahl und Anordnung der Speisen haben wir ausführlich mit unserem Küchenchef und seinem Team besprochen, um hier Angesprochenes zu optimieren und zu verbessern. Das unser Personal freundlich und hilfsbereit ist, nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Abschließend bleibt zu sagen, dass wir uns über ein persönliches Gespräch mit Ihnen vor Ort sehr gefreut hätten. Für Fragen und Wünsche stehen wir gern zur Verfügung. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Daniela Krüger - Empfangsleiterin und das Team vom Grand Hotel Binz