Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu den Feststagen unbedingt meiden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist groß, hat ansprechende Zimmer und sehr schöne Dekorationen. Der Service ist mehr als durchschnittlich, hat unprofessionelves Personal, das kaum der Deutschen Sprache mächtig ist, das Essen ist lecker (aber nicht eines 5*-Hotels würdig) und das Personal im Restaurant war in der Weihnachtszeit eine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Morgens: Es handelte sich um sehr junge Kräfte, die max. zum Abräumen geeignet waren. Abends: Es waren überwiegend 4-Gänge-Menüs (auch mal Büffet) in weihnachtlicher Atmosphäre versprochen worden. Es gab aber (wahrscheinlich aufgrund der Personalsituation) jeden Abend Büffet, bei dem es 3x hintereinander dasselbe Gemüse gab und das Büffet oft auch nicht besonders appetitlich angerichtet war. Hinsichtlich der Platzzuweisung gab es jeden Abend Chaos, sodass sich diverse Gäste beschwerten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war zwar bemüht, offensichtlich aber überfordert - auch mit der deutschen Sprache. Es bestand u. E. nach zu überwiegendem Teil aus Aushilfs- oder angelernten Kräften.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und somit Ihre Eindrücke und Beobachtungen wiedergeben. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit dem Service von Küche und Restaurant nicht 100 Prozent zufrieden waren. Wir haben das mit den Verantwortlichen der jeweiligen Abteilungen besprochen, um Maßnahmen für intensivere Schulungen auszuarbeiten. Allerdings sei dazu gesagt, dass der Fachkräftemangel in vielen Bereichen auch in der Gastronomie deutlich spürbar ist. Das Lob über unserer Weihnachtsdekoration nehmen wir dankbar an. Jedes Jahr ist unser Housekeeping Team mit Herzblut dabei, um für unsere Gäste eine stimmungsvolle Atmosphäre zu zaubern. Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich gern zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und verbleibe, mit freundlichen Grüßen von der Insel Rügen. Daniela Krüger - Empfangsleiterin und das Team vom Grand Hotel Binz