Man versuchte stets einem Anliegen nachzugehen, indem eine Person mit Sprachkenntnis des Gastes zur Lösung des "Problems" aufgeboten wurde; dies liess auf eine besondere Aufmerksamkeit der Rezeption und guter Sprachkentniss des Personals schliessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren funktionell und hübsch; kein übermässiger Luxus, den man eh nicht braucht.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Vielfalt ist mehr als angemessen.
Bester Service
- Rezeption
Anliegen wurden sofort an die Hand genommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Gast Daniel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, auf die Anliegen unserer Gäste einzugehen. Wir legen grossen Wert darauf, dass unser Team über gute Sprachkenntnisse verfügt, um eventuelle "Probleme" effektiv zu lösen. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Beste Grüsse, Claudio Laager, Managing Director Grand Hotel Kronenhof