Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel - Immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten mal in diesem Hotel und waren genau so beeindruckt wie im letzten Jahr. Absoute Spitze in jeder Beziehung. Die Zimmer sind groß genug, das Mobilar in gutem Zustand und alles sehr sauber. Wie man überhaupt sagen kann, dass die Sauberkeit des Hotels (innen und aussen) nichts zu wünschen übrig lässt. Es waren ca. 65% Russen im Hotel, der Rest vorwiegend Deutsche, einige Holländer und Österreicher. Der Altersdurchschnitt der Russen lag bei rund 30 - 45 Jahren, bei den Deutschen 50+. Das Hotel hat ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wetter im Juni durchgängig sehr gut - ca. 28 - 30°. Wasser ca. 26°. Wir können das Hotel mit gutem Wissen weiter empfehlen und werden im nächsten Jahr wieder dort sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind, wie bereits oben erwähnt, top und alles ist sehr funktionell. Es gibt sogar eine "tea and coffee making facility". Sehr angenehm für den early morning tea/coffee auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und am Strand ein BBQ. Qualität der Speisen (wir hatten HP gebucht) ist gut. In 2 Wochen ist es verständlich, dass sich die Speisen wiederholen. Sauberkeit und Hygiene sind absolut ok. Getränkepreise sehr moderat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist grundsätzlich sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen, auch das Servicepersonal spricht teilweise Deutsch. Es gibt ja auch noch Englisch. Die Aussage einer vorherigen Bewertung über mangelnde Sprachkenntnisse kann ich nicht bestätigen. Wer in eine fremdes Land fährt kann nicht erwarten, dass jeder Deutsch spricht. Als Alternative bleibt dann das Sauerland, wo meines Wissens nach jeder Deutsch spricht. Zimmerreinigung absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand über eine kleine Brücke ca. 100 m, Einkaufsmöglichkeiten ausreichend in Hotelnähe. Ebenfalls sind einige Restaurants schnell zu erreichen. Ausflüge nach allen bekannten Orten in Bulgarien sind verfügbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools und die gesamte Aussenanlage in sehr gutem Zustand. Auch hier wird die Sauberkeit gross geschrieben. Internetzugang und PC in jedem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:11