Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Große Enttäuschung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schon bein einchecken fühlten wir uns nicht willkommen..niemand öffnet die türe, dass gepäck muss man selber hineintragen. an der rezeption bekam ich zuerst das formular eines anderen gastes....dann das falsche zimmer (superior statt delux)...nach einigem hin und her und warterei dann das gebuchte mit uppgrade!! das zimmer schön und gepflegt, die technischen einrichtungen wie fernseher und telefon jedoch nur bedingt gebrauchsfähig..... auf freundliche reklamation wurde man vertröstet...nach dem motto...blabla...! weinbestellung aufs zimmer ging vergessen, die karte für den businessbereich funktionierte kein einziges mal. der service im grand kaffee zum frühstück von unhöflich bis sehr nett, das essen und die auswahl zum frühstück 1a. das essen, wie auch der service im ciel jedoch die reinste katastrophe.....hummerbisque ohne hummer......fenchelknödel zum ersticken....trockenes lammgeschnetzteltes an minzsauce mit kartoffelpuffer mit kümmelüberschuss! service war lausig....aber nicht wirklich unfreundlich....smile sells!!! bei jedem betreten und verlassen des hauses ist uns vorallem aufgefallen, dass die hotelangestellten am eingang vorallem damit beschäftigt waren untereinander zu reden...danke für die türe, das gepäck etc. wir haben zuviel geld ausgegeben für dieses haus....das nächste mal werden wir wieder in das hotel sacher gehen! da hat gastfreundschaft noch tradition!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:45