- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ja, die Lage auf einer Halbinsel im Zeller See und der Prachtbau sind genial. Aber dann geht’s schon los: Check In am Sonntagabend (durch Trainee) war schlecht, sie schickt mich in die krachvolle Tiefgarage, kein Platz verfügbar, Null Infos, Hauptsache Gast ist wieder weg. Das Zimmer (Deluxe mit Balkon) war die 655 auf der obersten Etage mit herrlicher Aussicht, aber schon deutlichen Abnutzungserscheinungen im Mobiliar. Schlafen bei geöffneter Balkontür war gut möglich und nur gelegentlich störten Züge, die beim Hotel vorbei und am nahen Bahnhof einfuhren. Das Frühstück war reichhaltig, gute Auswahl, aber trotz ca 5 Mitarbeiter 100% Self Service. Inkludierte auch das Nicht-Abräumen des Frühstückstisches (s. Foto) Sehr schön und gepflegt in Ruhelage war der Badestrand mit Liegen, Sonnenschirmen, Badesteg und Hallenbad, Saunen, Gym. 10 von 10 Punkten. Resume: Haus in die Jahre gekommen, Service verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 293 |
Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Schön, dass es Ihnen bei uns generell gefallen hat. Wir sind stets daran bemüht, unseren Service zu verbessern - und da helfen uns solche Bewertungen sehr. Es würde uns freuen, Sie das nächste Mal davon zu überzeugen, die angesprochenen Punkte optimiert zu haben. Schöne Grüße aus dem sonnigen Zell am See. Ihr GRAND HOTEL Team.