- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das zweite Mal dort, jetzt mit unseren Enkeln, da wir Ende Juni 2021 im Hotel waren und uns es super gefallen hat, buchten wir dies wieder und wurden enttäuscht. Ende Juni war das Personal viel freundlicher als jetzt zu uns Deutschen, ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, dass im Juni kaum Arabische Gäste da waren.
Wir hatten dies mal eine Grand Suite gebucht mit Balkon direkt zum See, Wohnbereich mit SZ in Ordnung, aber das zweite SZ nur ein Fenster und die Decke sehr niedrig, das Inventar ist in die Jahre gekommen vorallem die Schränke. Wenig Stauraum in den Schränken, nur Kleiderbügel, für Kinderkleider ungeeignet.
Das Essen war im Juni 2021 super, gegenüber jetzt. Für Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren sollte die Auswahl kindesgerecht angeboten werden, nicht nur Grillwürstl mit Pommes, Nudel mit Bolognese oder Tomatensoße, Hendlschnitzel mit Reis, Wienerschnitzel mit Erdäpfel, wollte man für ein Kind ein anderes Essen z.B. Grillwürstl mit Pommes musste man 5 Euro extra bezahlen.
Der Service vom Juni war überwältigend, gegenüber jetzt, dies lag wahrscheinlich jetzt an den arabischen Gästen, die wurden jetzt bevorzugt, was wir nicht so gut fanden. Nach Rückfragen wo unsere Getränke bleiben, wurde uns gesagt, dass die ausländischen Gästen bevorzugt behandelt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innenpool war gut und man hatte genügend Platz zum Schwimmen, die Außenliegen sind sehr begrenzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, wir bedanken uns vielmals für Ihre Rückmeldung denn nur so können wir unser Service verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns im Hotel dieses Mal nicht so wohl gefühlt haben. Wir freuen uns über jeden Gast im Hotel und machen keinen Unterschied Nationalitäten betreffend. Wir bitten vielmals um Entschuldigung wenn Sie diesen Eindruck nicht erhalten haben. Mit unserem Restaurantleiter werden wir selbstverständlich Rücksprache halten denn dass ausländische Gäste bevorzugt werden entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit. Dass Sie mit dem Essen für Ihre Enkelkinder nicht zufrieden waren bedauern wir. Sie hätten natürlich auch aus den 12 Gerichten von der Karte für Ihre Kinder wählen können - dies erweitert die Auswahl für die Kinder. Etwas ist da immer dabei was die Kleinen mögen. Geben Sie uns doch noch einmal die Chance damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.