- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat die Eleganz die Größe und den Charme wie wir es von einem Grand Hotel erwartet haben, obwohl es gar nicht so alt ist. Technisch ist es auf dem aktuellen Stand. WLAN ist kostenlos überall verfügbar. Sauberkeit ist im ganzen Hotel auf hohem Niveau. Die Außenanlagen sind gepflegt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon Seeseite und Blick zum Steinernen Meer. Wohn-und Schlafraum, Bad, WC. Betten sind straff gepolstert, Kissen und Decken waren ausreichend vorhanden. Sehr viel Platz für Kleidung. Alles Notwendige ist vorhanden. Eine ausführliche Infomappe zu dem Hotel auf den Zimmern wäre hilfreich.
Frühstück war sehr reichlich Wir haben wirklich nichts vermisst und es wurde immer wieder neu nachgelegt. Abendessen gab es als Wahlmenü die einzelnen Gänge konnten flexibel miteinander kombiniert werden. Die Qualität war ausgezeichnet. Das Bedienpersonal war ausreichend vorhanden und sehr zuvorkommend.
Alle Fragen und Anliegen wurden freundlich und kompetent behandelt.
Sehr viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten und kurze Anfahrtswege. ÖPNV kostenlos nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr guter SPA- und Fitnessbereich. Nachmittags und Abends gab es meistens Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Hat uns sehr gefreut. Die Zimmermappen hatten wir bis Mitte Sommer aufgrund von Covid-19 nicht in den Zimmern. Haben wir aber jetzt nachgeholt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im GRAND HOTEL ZELL AM SEE und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen vom gesamten Team.