- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes, stylisches Hotel in Barcelona, etwas außerhalb aber gut erreichbar. Für eine Städtetour absolut zu empfehlen
Vom Vergrösserungsspiegel bis zur Waage war alles in der Suite vorhanden, auch eine Badewanne. TV mit einigen dt. Programmen (NTV, ZDF, RTL, 3SAT, Nitro)
In der Executive Lounge nur Getränke und ein paar Kekse. Von 17 Uhr bis 19 Uhr im EG der sog. Grand Club mit einem sehr guten Angebot an Getränken, Tapas, etc. Bei letzterem war kaum etwas los. Das Frühstücksangebot sehr umfangreich, absolut 5-Sterne Niveau.
An der Rezeption überraschend langsam, beim Frühstück meist aufmerksam. In der Lounge hat man selten jemand gesehen.
Die Metrostation Maria Cristina der L3 ist nur 5 Minuten entfernt. Gegenüber dieser Station ein Einkaufszentrum (El Corte Ingles), weitere 5 Minuten noch ein Einkaufszentrum und dazwischen diverse Boutiquen. Auch einige Restaurants in Fuß-Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöner Fitnessraum, SPA auch sehr ansprechend (kostenpflichtig!). Sauna ausreichend groß, IndoorPool nett, aber nicht zum Schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 198 |