Alle Bewertungen anzeigen
Erik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Große Hotelanlage mit großer Poolanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas abseits gelegen, daher circa 15 Minuten bis zur Metro Station und auch circa 10 bis 15 Minuten bis zur nächsten Mall welche auch ein Haltepunkt für die Big Bus Tours darstellt. Schöne große Poolanlage, dreckiger Teppich im renovierten Zimmer, langsamer Service und teilweise überfordertes Personal beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit sehr schönem Badezimmer und großem Sitzbereich. Schöner Blick auf den Creek. Leider war der Teppich im Zimmer trotz Renovierung sehr fleckig. Ansonsten funktionierte die Reinigung sehr gut. Leise Klimaanlage, allerdings sehr hell beleuchtete Schalter und Radiowecker am Bett welche man mit irgendwas abdecken musste da sonst das Zimmer ausreichend beleuchtet gewesen ist um nicht schlafen zu können. Bequemes Bett und sehr schönes großes Bad. Hier wurden leider die Türen für die Dusche und für den Toilettenbereich etwas dumm angebaut da man z.B. kein Handtuch in Griffnähe beim Duschen aufhängen konnte ausser am Türgriff der Badezimmertür, der Griff auf der AUssenseite der Tür ist von innen halt schwer bis nicht erreichbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich nur das Frühstück bewerten. Dieses war von der Auswahl her sehr gut, alledings fehlte auch hier etwas Auswahl an Cold Cuts. Die Auswahl an Backwaren war gut und auch der warme Teil war mehr als ausreichend.


    Service
  • Eher gut
  • Guter Service an der Rezeption und beim Concierge, der Service beim Frühstück liess leider zu wünschen übrig da zu wenig Personal zum abräumen vorhanden war, bzw. dieses überfordert wirkte. Man musste auch stellenweise den Kaffee selber holen, bzw, das Personal hat nicht gesehen das die Tasse leer war.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 bis 15 Minuten zu Fuß zur Metro Station, oder 10 bis 15 Minuten zu Fuß zur WAFI Mall mit Big Bus Tour Haltestelle. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung und auch keine Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöne große Poolanlage, wir haben hier immer zwei Liegen für uns gefunden. Pool ist sehr groß und wurde zu unserer Reisezeit auch gekühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:46-50
    Bewertungen:13