- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage waren sicher mal 5Sterne wert. Das mit dem "All Inklusive" ist da so eine Sache des Geldes.Nur wer noch zusätzlich Geld ausgibt bekommt eventuell etwas 5 Sterne niveau. Die Zimmer sind toll, aber renovierunsbedürftig und Sauber ist ein dehnbarer Begriff. Das Bad mit einer Wannendusche mit Brausevorhang, ist für Ältere Personen eine Herausforderung. Die Bar und seine Bediensteten sind bemüht, abe jeder bestellte Cocktail ist eine Überraschung, man weis nie was man wirklich bekommt, ausser man Bezahlt. Der Strand ist sauber, aber bei den Liegen sollte man vorsichtig sein, die sollte man besser austauschen. Der Pool ist sehr schön angelegt, aber die Fliesen lösen sich schon ab. Die zwei keinen Snackstationen sind für Mittag sehr gut. Dem Hauptrestaurant sollte man aus dem Weg gehen, ist nur für Notfälle geeignet. Die Spezialitätenrestaurants sind gut, also immer rechtzeitig reservieren. Das mit dem Trinkgeld ist auch so eine Sache, jeder hält ständig die Hand auf, fast schon lästig und sie sind so Frei auch dem gewünschten Betrag zu erwähnen. Frei nach dem Motto: " Wer gut schmiert, fährt gut". Das mit der Sprache geht ganz gut in Deutsch und Englisch, ausser Beschwerden, die bitte nur auf Arabisch. Wir waren zwischendurch auf dem Nil unterwegs, auf einem 5Sterne-Schiff, da sah die Sache ganz anders aus, Das war ein 5 Sterneviveau. Fazit: 5Sterne zahlen und 3Sterne geniessen. Wenn die etwas Geld investieren dann, wäre es sicher wieder ein gutes Hotel.
Großzügig, düster, nicht ganz Sauber. Bad mit Wannenbrause und Duschvorhang(5Sterne??)
Hauptrestaurant, geht man am Besten aus dem Weg. Snackrestaurant, für Mittag, gut. Spezialitätenrstaurant sehr gut.
Bemüht, wenn das Trinkgeld stimmt.
30min. Transfer, das ist gut. Schnorchelmöglichkeit am hauseigenen Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist schön angelegt, aber die Fiesen lösen sich ab. Entertainment, ja schon, aber.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Franz, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team