Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
Von 5 Sternen weit entfernt!
3,3 / 6

Allgemein

Superfreundliches, jedoch teilweise schlecht geschultes Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

.Das Bad ist renovierungsbedürftig. Es gibt eine Badewanne mit Duschvorhang, dieser war sauber, aber nicht mehr in der Zeit. Der Duschkopfhalter war defekt, er wurde notdürftig repariert, so das man die Höhe nicht einstellen konnte. Die Klimaanlage war sehr laut. Es gab eine Schiebetür zum Balkon, die sich nur sehr schwer öffnen ließ. Wir hatten ein großes Doppelbett, Matratze wirklich Top!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hauptrestaurant hat Kantinenflair und ist sehr überlaufen. Es gibt 4 Themenrestaurants, für die man sich aber anmelden muss. Das Essen im Allgemeinen ist in allen Restaurants eher schlecht. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll und ja, man findet immer was, aber 5-6-7 Tage hintereinander Reis oder pampige geschmacksneutrale Nudeln sind nicht die Erfüllung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr gut


Lage & Umgebung

.Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool zerfällt in seine Einzelteile. Die kleinen Fliesen mit denen er ausgelegt ist, lösen sich überall! Vorsicht vor scharfen Kanten! Die Poolboys geben alles, um diesen Sauber zu halten. Das Belegen der Liegen geht schon morgens um 5 Uhr los.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Es laufen ständig nervige und manchmal auch aufdringliche Verkäufer in der Anlage herum. Diese bieten zu hohen Preisen Massagen etc.an.


Animation

Grottenschlecht!!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:ETI
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team