Superfreundliches, jedoch teilweise schlecht geschultes Personal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
.Das Bad ist renovierungsbedürftig. Es gibt eine Badewanne mit Duschvorhang, dieser war sauber, aber nicht mehr in der Zeit. Der Duschkopfhalter war defekt, er wurde notdürftig repariert, so das man die Höhe nicht einstellen konnte. Die Klimaanlage war sehr laut. Es gab eine Schiebetür zum Balkon, die sich nur sehr schwer öffnen ließ. Wir hatten ein großes Doppelbett, Matratze wirklich Top!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant hat Kantinenflair und ist sehr überlaufen. Es gibt 4 Themenrestaurants, für die man sich aber anmelden muss. Das Essen im Allgemeinen ist in allen Restaurants eher schlecht. Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll und ja, man findet immer was, aber 5-6-7 Tage hintereinander Reis oder pampige geschmacksneutrale Nudeln sind nicht die Erfüllung.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr gut
.Das Hotel befindet sich ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. .
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool zerfällt in seine Einzelteile. Die kleinen Fliesen mit denen er ausgelegt ist, lösen sich überall! Vorsicht vor scharfen Kanten! Die Poolboys geben alles, um diesen Sauber zu halten. Das Belegen der Liegen geht schon morgens um 5 Uhr los.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es laufen ständig nervige und manchmal auch aufdringliche Verkäufer in der Anlage herum. Diese bieten zu hohen Preisen Massagen etc.an.
Grottenschlecht!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | ETI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team