Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wenn man es unbedingt haben muss. Ich nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht in welchen Hotel die Gäste waren die hier Bewertungen abgeben, als wären sie in einem 6 Sterne Hotel in Dubai eingecheckt. So Blind kann man doch garniert sein, oder. Bei Ankunft im Hotel an der Rezeption, teils unfreundliches Personal, die Kofferträger erst Geld, dann Koffer, geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist schon sehr alt, das Mobiliar war sehr verschlissen und die meisten Türen gingen nicht mehr zu. Das Zimmer ist mit TV, Kühlschrank und Safe ausgestattet. Das Badezimmer mit Dusche und getrenntem WC. Die Zimmer sind zu dunkel. Das Zimmer war durchwegs sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Lagoon Restaurant war ein Witz, jeden Tag immer das gleiche in wenig abgewandelter Form, meist geschmacklos, lieblos und fürs Auge unerträglich. Ob Frühstück, mittags oder abends. Das einzige was man genießen konnte, war Salat und da gab’s auch jeden Tag das gleiche. Fisch, Fleisch und andere Gerichte waren teilweise so totgebraten und matschig, dass man es nicht essen konnte. Das Obst war eine absolute Katastrophe und das in Ägypten. Es gab ein Asia Restaurant, das kein asiatisches Essen hat. Beim Italiener, wenn es keine Pizza gegeben hätte, würde man es gar nicht wissen, dass es ein Italiener ist und so verlief es in allen Restaurants. Das einzige was noch einigermaßen genießbar war, waren die Strand Restaurants. Die Getränke waren oft verdünnt, vor allem der Wein, andere Getränke waren oft warm und ohne Kohlensäure, dass Bier schmeckte meistens abgestanden.


    Service
  • Gut
  • Mich hat überrascht, dass die meisten Angestellten sehr nett und freundlich sind. Nach ein paar Tagen wussten die meisten, was ich zum Frühstück oder zum Mittag trinke, dass fand ich sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Bus sind wir ca. 35 Minuten zum Hotel gefahren. Grüne Anlage mit großem Pool. Das Schöne an diesem Hotel war, dass man am Strand laufen konnte und wenn man zurück kam, sah man den verdreckten Eingang (kein schöner Anblick) wo die Quads standen und repariert wurden und das Öl und Benzin in die Erde gelaufen ist. Dementsprechend roch es die meiste Zeit im Lagoon nach Benzin und Abgasen, was z. B. beim Abendessen total störend und nicht gesund war. Der Strand war auch nichts Besonderes, die Sonnenschirme stehen nah beieinander und viele Liegen waren kaputt. Man musste sich erst mal vernünftige Ligen suchen, damit man einigermaßen liegen konnte. Die Auflagen waren Alt und Kaputt, aber mit zwei Matratzen ging es dann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf der Terrasse die Shows, waren langweilig und wiederholten sich alle paar Tage, es war teilweise so laut, dass man nicht miteinander reden konnte. Leider konnte man nur auf der Terrasse sitzen, was anderes gab es nicht. Das Animation Team war furchtbar, jeden Abend immer dasselbe Schema. Für das bisschen Animation das Tagsüber stattfand brauchte man kein Animation Team. Die Kellner auf der Terrasse, waren oft überfordert, wenn der Ansturm der Gäste zu groß war. Da war Hektik und langes Warten auf die Getränke vorprogrammiert. Es gab einmal in der Woche eine Beach Party ab 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr, die war so laut, dass im Zimmer die losen Türen gescheppert und das Bett vibriert hat. Ein Törnen in der gesamten Anlage. An schlafen war gar nicht zu denken. Ruhe geht anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, sonnige Grüße aus dem Grand Makadi Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem hotel zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Grand Makadi nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Grand Makadi Team