waren vom 10.mai wieder einmal zu gast im grand makadi für eine woche. in summe wie immer alles ok . jedoch so ehrlich muss mann sein das der zahn der zeit schon daran nagt und an denn diversesten stellen seine spuren hinterlassen hat . an den pools fehlen viele fliesen welche dann mittels matten abgedeckt worden sind. zimmer sauber aber renovierungs bedürftig . essen war vor schon mal besser aber man findet sich immer etwas und das personal macht vieles mit ihrem einsatz wieder weg. besonders erwähnen möchte ich calid vom lagoon. echt bei dem sieht man das er seine arbeit gern macht und immer auch ein lächeln auf die gesichter seiner gäste zaubert. und immer auch für eine scherz gut ist. weiters jessica von der gästebetreung welche uns sofort und mit kompetenz weiter half und uns einen besuch im citadell azzur resort organisierte. auch der kellner vom bierstand echt ein total netter zeitgenosse echt top . danke noch mal. hotel im grossen und ganzen ok war jetzt zum 7 mal dort und werde wieder kommen . charm und flair passen. personal bis auf wenige bemüht nett und zuvor kommend. top auch das riff muss mann weit fahren um ähnliches zu sehen. auch eine danke schön an christina vom maharaclub für ihre bemühungen . unser zimmer war 1111
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf Holidaycheck. Ich habe mich sehr gefreut, euch persönlich kennen zu lernen. Die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet. Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen.rden wir Sie davon ueberzeugen. Mit freundlichen Gruß, Ihre Gästebetreuung Jessica