- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider, leider, leider muß ich so eine Bewertung abgeben zu unserem 3. Aufenthalt. Seit 2014 ist die Anlage des "Grand Palladium " Komplexes unsere Nr.:1 wenn es um Urlaub in Mexiko geht. Mit großer Sorge aber auch Unverständnis haben wir die Bewertungen der letzten Monate gelesen. Jede einzelne negative Bewertung stimmt zu 100%. Grand Palladium spart sich reich !!! Im Service Bereich sind es ca. 60% weniger an Personal. Zum Frühstück: Ehemals gab es frisch gepresste Säfte ca. 17 verschiedene, nun 8 aus dem Tetra Pack. Kuchen/Gebäck war kaum zu zählen in der frisch gebacknen Vielfalt, nun gibt es 6 Plastik Tuppen mit Massenware. Zum Mittagessen im Grand Azul/Poolrestaurant: Die Qualität der Speisen ist kaum zu fassen, alles ist Kalt,die frischen Pommes gleichen weißer Farbe,weich und labberig. Im Schnitt 1-2 Köche zum Mittag im: Grand Azul" 2018 waren dort noch 5-8 tätig. Frisch zubereitet wird nichts mehr, aus dem grünen Salat steigen die Fliegen auf wenn man die Schüssel berührt. Der ganze Rest ist billigware, Pizza... kalt und vertrocknet. Rind,Huhn und Fisch bleiben solange auf der Pfanne bis jedweder Geschmack vertrocknet ist.....einfach ein trauer Spiel. Das gesamte Angebot wiederholt sich täglich mit extrem minimalen Abweichungen, leider bei gleicher schlechter Qualität. Spezialitäten Restaurants: In den Vergangenheit war es ein Vergnügen einen Platz zu bekommen da das Essen, egal in welchem Restaurant immer ein Erlebnis war. Erlebt haben wir.....das volle Teller zurück gingen weil das Essen regelrecht ungenießbar ist. Das was als Rindfleisch im Steakhaus serviert wird ( extrem vorgewürzt, gespritzt ) ist schon regelrecht ekelhaft....ein wirkliches Trauerspiel. Beim Spanier waren die Gerichte durch die Bank weg kalt,ohne Geschmack aber voller Fett und Öl. Die Spitze bildete während unseres Aufenthaltes das Fischrestaurant, Algen neben uns am Strand.... sehr übler Geruch. Kurz gesagt gingen all unsere Teller voll zurück, 2 von uns mussten umgehend den Sanitärbereich aufsuchen...mehr schreibe ich nicht dazu. Das Grand Palladium hatte in der Vergangenheit die positive Variante das keine Reservierung eines Restaurants nötig war, dieses tolle Konzept wurde umgestellt auf den Concierge Service ausschließlich an der Lobby.... naja. Schaumparty am Strand gibt es leider auch nicht mehr,gab es vorher immer 1x je Woche. Das Beach Restaurant am Kantenah ist durchgehend gut besucht, dort geben sich ein paar Damen sehr sehr viel Mühe es den Gästen recht zu machen was nicht selten extrem schwer ist. Der Service dort ist jedoch beinahe der Beste den man bekommen kann. Wir haben diesen Bereich dadurch sehr genossen. Thema Rauchen: Lt. Rezeption in den ausgewiesenen Bereichen erlaubt z.B Abends zur Show im innen Bereich, lt. Kellnern nicht erlaubt ? Aschenbecher gibt es daher nicht, dafür liegen dann die Kippen auf dem Boden. Rauchen am Pool möglich. Beachbar & Poolrestaurant Kantenah: Cerveca Amber/Dunkles Bier vom Fass..... No Have , Milch für Kaffee.... No Have Das geht den ganzen Tag so weiter inclusive aller anderen Bars & Restaurants Wir haben für 2. Personen rund 6.300€ für den Urlaub bezahlt und eine entsprechende Leistung erwartet, diese wurde leider nicht erfüllt. Heute haben wir die Reiseleitung/DET Tour vor Ort informiert welche Probleme und Engpässe es gibt.... sind noch 6 Tage hier mal sehen. 21.05.23 16:30 Uhr Hatte soeben ein längeres Gespräch mit einem Concierge, alle Probleme sind den Ceo's/Top Managern des Grand Palladium wohl bekannt und werden von dort gesteuert...... das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur als Hinweis am Ende: "Das Grand Palladium Kantenah wird im Dezember 2023 wieder eröffnet nach Renovierung im Anschluss wird das Grand Palladium Colonial geschlossen und Renoviert " Wer bis hier gelesen vielen Dank für's durchhalten :o)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Thomas. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns erneut als Gastgeber für Ihren letzten Urlaub an der Riviera Maya gewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben; es war nie unsere Absicht, Ihren Urlaub zu trüben. Im Gegenteil, unsere Priorität ist der Service für unsere Gäste, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir möchten Ihnen jedoch mitteilen, dass wir alle Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um unsere Verbesserungsmöglichkeiten zu verstärken. Sollten Sie in naher Zukunft Ihre Meinung ändern, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen unsere Lehren daraus zeigen können. Mit freundlichen Grüßen. Regina Núñez. Hospitality Advisor.